BMW-Treffen Berlin-Brandenburg am Spreewaldring

  • Das wird schon stattfinden ;)
    Wetter soll passen, lt. Streckenbetreiber ist der Termin für freies Fahren zwischen 13:00 und 17:00 Uhr FIX. Die offene Strecke ist ja aber auch nicht unbedingt die Vorraussetzung für unser Treffen :whistling: Bin auf jeden Fall da :thumbsup:


    Gruß
    Martin


    ps. vergesse den Helm nicht :P

  • Ich komme auch! Allerdings werde ich mit meinem 318er mangels Leistung nicht auf der Strecke fahren, das wär mir dann doch zu peinlich...
    Gibts da was für Kinder? Ich hab meine beiden Kleinen dabei und die sollen sich nicht langweilen.


    mfg René

  • Gibts da was für Kinder? Ich hab meine beiden Kleinen dabei und die sollen sich nicht langweilen.
    mfg René


    mhm, nicht so wirklich... Jedenfalls kein Spielplatz, kindergerechtes Programm o. Ä. :huh:
    Wenn ich mich recht erinnere ist drüben bei der Kart-Bahn schon etwas mehr für die Kids...


    Gruß
    Martin

  • Dann muß ich meine Teilnahme absagen.
    Ohne Beschäftigungsmöglichkeit für meine Kinder würde es eher unentspannt zugehen und ich müßte den beiden ständig hinterher rennen...

  • Hallo!!


    Kurz auch noch mein Feedback:
    Wetter, Leute, Stimmung, bombe!! Nur die Cottbusser Truppe war ein wenig zurückhaltend... :P
    Die Beteidigung, natürlich mit Ausnahme der Anwesenden, war recht mau. Wir hätten doch mit deutlich mehr Resonanz gerechnet.


    Mittlerweile ist mir das total WURRRST :D Dieses Treffen hat inzwischen einen sehr familiären Charakter bekommen, und das ist auch gut so!
    Niemand trägt hier eine Verantwortung, niemand muss den Orginanisator spielen. Man trifft sich einfach auf nen Stück Kuchen, nen Pott Kaffee, alkoholfreies Weizen, nen Paar Wiener mit Kartoffelsalat und dreht anschließend nen paar Runden auf dem Kurs. Benzingespräche - einfach und sorglos ;)


    Zukünftig werden wir uns einfach auf kurzem Wege zusammenorganisieren (Tel. & PN) und nur noch ne kurze Meldung mit Termin im Forum hinterlassen. Wer kommt, der kommt - wer nicht, der nicht... ;)


    Gruß
    Martin


    ps. anbei noch ein paar Bilder ^^

  • Dann werde ich mich wohl auch mal zu Wort melden.


    Ich fand das Treffen auch sehr schön, wir hatten super Wetter und die Leute, die schon bei den ersten beiden Treffen da waren, waren diesmal auch wieder dabei. Vielen Dank an Jürgen für die tolle Fahrt aufm Ring und an Monika (hoffe ich habe es richtig geschrieben) für den netten Smalltalk :) :) :)


    Da wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr so schönes Wetter bekommen, bei dem man stundenlang draußen am Ring rumstehen kann,würde ich vorschlagen das wir das nächste Treffen vielleicht in einem Restaurant oder in einer Gaststätte veranstalten (oder eine andere Location, z.B. Indoor Kartbahn). Natürlich nur wenn ihr Lust habt, aber so wie ich das mitbekommen habe, verstehen sich eigentlich alle ganz gut und vielleicht ist ja das Interesse da, sich in 2 oder 3 Monaten mal wieder zu sehen.


    Gruß
    Basti


    P.S.Tolle Bilder Martin!

  • :sleeping: sorry ich hab es verpennt, wäre definitiv dabei gewesen, aber die forumstermine und e-mails lese ich derzeit nur im monatsrhythmus :huh: nächstes mal bitte zeitiger per mail oder tel.


    martin: danke für den isofix-base kauftipp aber dieser ist schon seit anfang juli in benutzung ;)

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • so martin, ick bin wohl wieder dran! der winter wird kurz und siehe da schon habm wa frühling 2012! und da steigt ja am 6. tag des monat mai die eurospeedway-wettefahrt der nicht straßenzugelassenen wagen. als steigerung der bmw-treffen am spreewaldring könnten wa uns dieses motorsportevent in größerer runde mal anschauen. und da fahren ja bekanntlich auch unsere farben wieder mit :thumbsup:


    also wie sieht dit aus, ne gemeinsame fahrt zur dtm auf dem eurospeedway? wer hat interesse bzw. kommt mit?


    eventuell haben ja auch andere forumsmitglieder aus aus der lausitz, brandenburg, sachsen oder weiter her interesse an einem gemeinsamen treffen am dtm weekend. da lässt sich bestimmt ne sitzreihe für uns buchen.


    wenn es euch zu fett ist, könnten wir auch erneut am spreewaldring ein treffen starten. nur leider ist am dtm-wochenende da die ganze zeit motorradtraining. aber im kartbahnrestaurant steht bestimmt ein funkfernsehgerät auf dem das erste deutsche läuft.


    eure meinungen bitte

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring