BMW-Treffen Berlin-Brandenburg am Spreewaldring

• JA, richtig schöne Veranstaltung. Der Sound des schwarzen Ferraris klingt noch immer in meinem Ohr. Nächstes Jahr nehme ich mir mehr Zeit. Die 2 Stunden waren einfach zu kurz.
    Martin und Torsten sind also Porsche mitgefahren, wie ich den Bildern und Wortmeldungen entnommen habe. 8)
    Was war denn die große Riller und Schnauck Überraschung?
    Was hatte denn der Nissan GTR für ein Leiden? Hat sich dies noch geklärt?
    Na und der AC-Schnitzer BMW war auch noch auf der Strecke, da hätte ich es mir als Beifahrer ja gerne bequem gemacht.

Hab auch noch ein paar schöne Bilder, diese später. ;)

Gruß aus Berlin, Der Selb

Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

• JA, richtig schöne Veranstaltung. Der Sound des schwarzen Ferraris klingt noch immer in meinem Ohr. Nächstes Jahr nehme ich mir mehr Zeit. Die 2 Stunden waren einfach zu kurz.
    Martin und Torsten sind also Porsche mitgefahren, wie ich den Bildern und Wortmeldungen entnommen habe. 8)
    Was war denn die große Riller und Schnauck Überraschung?
    Was hatte denn der Nissan GTR für ein Leiden? Hat sich dies noch geklärt?
    Na und der AC-Schnitzer BMW war auch noch auf der Strecke, da hätte ich es mir als Beifahrer ja gerne bequem gemacht.

Hab auch noch ein paar schöne Bilder, diese später. ;)

und... Wo sindse denn? :D

Torsten is den goldenen gefahren, die Billiardkugel hatte noch zu viele Wartende und plante ne etwas längere Pause. Tja, wer zu spät kommt... 8)
    Die ÜberArschung war Culture Candela, du hättest für 300 EUR ne Fahrt mit den Chaoten ersteigern können (mit dem AC-Schnitzer). Bereue es nicht, denn die haben das Teil nach ZWEI! Runden ins OFF befördert. Abflug, Karren etwas angeschlagen... Später die gleiche Schose mim 1er, nur der Mini hat´s überlebt :D:D

Der blaue GTR R32 hatte, so hörte ich, Laderschaden :(

Wer noch bock auf verwackelte Videos mit schlechter Bitrate hat, sollte hier mal guggn: (sorry musste schnell gehen) ;(
    LINK!

Gruß
    Martin

• Wer noch bock auf verwackelte Videos mit schlechter Bitrate hat, sollte hier mal guggn: (sorry musste schnell gehen) ;(
    LINK!

Videos sind doch OK. So hab ich auch noch mehr vom Tag. Stativ bringe ich dir fürs nächste mal mit :P

Gruß aus Berlin, Der Selb

Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

• Hab gehört am 20.10. is vom Z-Forum aus Fahrertraining am Vormittag? Ist danach dann freies Fahren?
    Vielleicht kann man ja zum gucken bzw. Nachmittags selber fahren vorbeikommen/sich treffen?

• Z-Forum? Welches? ?(
    Von mir aus können wir gerne noch nen 2012er Abschlusstreffen abhalten. Ich wäre jedenfalls dabei, vorausgesetzt:

• mehr aus ein Teilnehmer
    • Family gesund
    • Auto intakt
    • Wetter ohne Gewittergüsse

:P

Gruß
    Martin