Aber gabs da nicht mal eine Regelung, das ab 180PS keine Stahlfelgen mehr zugelassen sind?
definitiv nicht Warum auch! Hängt alles an der Bremsengröße und den verfügbaren Stahlfelgen!
Aber gabs da nicht mal eine Regelung, das ab 180PS keine Stahlfelgen mehr zugelassen sind?
definitiv nicht Warum auch! Hängt alles an der Bremsengröße und den verfügbaren Stahlfelgen!
definitiv nicht
Warum auch! Hängt alles an der Bremsengröße und den verfügbaren Stahlfelgen!
Ich hab ja auch nur den 2,5 L Motor...
definitiv nicht
Warum auch! Hängt alles an der Bremsengröße und den verfügbaren Stahlfelgen!
Tja so ist das halt wenn man mal was aufschnappt^^
Danke für die Aufklärung
Ich hab 17Zoll mit Yokohama RFT Pneu. Die habe ich von der BMW Niederlassung in der CH.
Muss sagen wirklich TOP bin sehr zufrieden
RFT Pneu.
X-P Du hast scheinbar noch nix gelernt hier
Ich habe damit gute erfahrungen gemacht. und habe echt kein bock fals ich mal ne panne haben den abschleppdienst anzurufen etc.
da ich ja khein ersatzrad habe zumindest keins gefunden habe
und habe echt kein bock fals ich mal ne panne haben den abschleppdienst anzurufen etc.
Dafür gibt es Premium Seal Den Reifen kannst du danach wenigstens wieder flicken, den RFT schmeißt du danach auf den Mülll
Kann dir neuwertige Orignal-BMW Räder 17 Zöller anbieten. Good Year Bereifung 225, Räder waren ca.1200km montiert.
Ja aber mit dem RFT kann ich noch nachhause fahren und das Premiium Seal habe ich nicht bei mir im Auto gelagert. Das ist meine Meinung. Die mit dem Premium Seal deine da gibts kein richtig oder falsch
Ja aber mit dem RFT kann ich noch nachhause fahren und das Premiium Seal habe ich nicht bei mir im Auto gelagert
Das solltest du dann aber im Kofferaum haben, weil ohne fährst du nirgendwo hin...Aber dazu ist es eben da