ZitatWas hast du drinne ? B12 ProKit oder Sport Kit oder nen Gewinde?
Habe das B12 ProKit.
ZitatWas hast du drinne ? B12 ProKit oder Sport Kit oder nen Gewinde?
Habe das B12 ProKit.
So,
seit heute auch im Pro Kit Team unterwegs. Was soll ich sagen, komplett anderes Fahrverhalten, einfach alles direkter und da wo ich sonst bei 180 auf der A2 vom Gas gegangen bin, trete ich jetzt noch mal durch. Komfort ist sogar besser geworden (gefühlt), nur beim Einsteigen und Platznehmen muss ich mich noch etwas gewöhnen.
Mal sehen, was so die Monate bringen bei dem Kit. Bisher bin ich auf ganzer Linie extrem positiv überrascht.
Tach Tewes, Glückwunsch !
Hattest Du vorher das normale Fahrwerk drin, also nicht das M ?
Tach Tewes, Glückwunsch !
Hattest Du vorher das normale Fahrwerk drin, also nicht das M ?
Hiho,
ja ganz genau so war es.
ja ganz genau so war es.
Dann ist mir Deine Begeisterung auch klar ...
... fährst Du noch auf Runflats durch die Gegend ? Wenn Du die noch austauschst, wirst Du Dich nochmal wundern ...
Nein, ich bin für den Sommer auf 225 45 R17 Non-RFT gegangen. Fahre die Nokian ZG2. Wenn ich gewusst hätte, dass man auch ohne Mischbereifung 18 Zoll fahren kann, hätte ich aber diese Option gewählt. Naja, der nächste Sommer will ja auch betüddelt werden.
Ach ja, das SWP ist auch verbaut mit neuen Domlagern.
OT
Naja, das ist jetzt nicht mehr der ganz richtige Fred hier dafür ... dann müssten wir den entsprechenden dazu raussuchen oder Du liest dort nach, allternativ kannste auch in den Chat kommen ... da treib ich mich gerade rum ...
... back to Topic
Nein, ich bin für den Sommer auf 225 45 R17 Non-RFT gegangen. Fahre die Nokian ZG2. Wenn ich gewusst hätte, dass man auch ohne Mischbereifung 18 Zoll fahren kann, hätte ich aber diese Option gewählt. Naja, der nächste Sommer will ja auch betüddelt werden.
Ach ja, das SWP ist auch verbaut mit neuen Domlagern.
hast du vielleicht die teilenummern der domlager?
Hi,
ich habe Sachsdomlager verbaut.
BMW: 33506771737 hinten oben
BMW: 33526768544 hinten unten
BMW: 31336769582 vorne
Hab insgesammt ca. 130 Euro bezahlt.
Kann dir bei Bedarf gerne per PM die Ebay Links schicken.