Sehr schicker Wagen !
Viel Späßken damit !

BMW E93 Cabrio 335i individual
-
-
Mcht ja nichts
Aber eine Frage bleibt noch, sicher dass das Dakota Leder ist und nicht Nappa Platin ?
-
Nicht schlecht Herr Specht
Kann man sich mit sehen lassenBesonders die Innenausstattung ist top!
-
bist du sicher, dass du dakota oyster und nicht merino platin meinst?
wir haben auch sehr lange zwischen spacegrau und azurit geschwankt - sind beides sehr schöne farben für das cabrio - mit unterschiedlichen vor- und nachteilen.
aber die bilder kenne ich schon seit längerem aus der galerie - hättest dich schon früher vorstellen können
hast du bewusst keine aktivlenkung genommen? warum nicht?
-
Schönes Cab .
Wünsche dir viel Sonne im Sommer
Schöne Grüße
Uwe -
Mcht ja nichts
Aber eine Frage bleibt noch, sicher dass das Dakota Leder ist und nicht Nappa Platin ?
Dass ist kein leder dakota.
Bestimmt Merino leder.
Schön. -
wir haben auch sehr lange zwischen spacegrau und azurit geschwankt - sind beides sehr schöne farben für das cabrio - mit unterschiedlichen vor- und nachteilen.
aber die bilder kenne ich schon seit längerem aus der galerie - hättest dich schon früher vorstellen können
jaaa...hast ja recht: ist leder merino!und ja...die aktivlenkung war mir nicht so geheuer.
-
Schönes Cab .
Wünsche dir viel Sonne im Sommer
Schöne Grüße
Uwe
dankeschönnnn -
dankeschöööönnnn -
Sehr schönes Cabbi, wünsche dir allzeit gut und unfallfreie Fahrt