Kaufentscheidung 335d E90/92

• Schon klar das ich für mich kaufe aber welche Farben sehen auf dem Coupe stimmig aus? Wie sieht es mit USB Anschluss aus? Was für Soundsysteme gibt es alles? Sorry aber kenn mich mit dem E92 null aus.

Welche Farben stimmig aussehen, ist nun mal Geschmackssache, schau Dir mal verschiedene an. (Für mich weiß und spacegrau, Du wirst aber jede Menge anderer Meinungen bekommen, womit meine erste Aussage bestätigt wird.)
    USB gibt es gegen Aufpreis, wenn Du es brauchst - eine gute Sache. Das kann aber ausser Dir niemand wissen.
    Soundsysteme gibt es jede Menge, musst Du in die Preisliste schauen. Aber was Du für Ansprüche an den Sound hast und was Du dafür ausgeben willst, weist nur Du.

• Ich möchte ja einen gebrauchten kaufen.woran erkenne ich es ob der e92 nen usb anschluss hat? was kostet es das bei bmw nachrüsten zu lassen?

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• ich würde entweder einen E91 oder E92/93 nehmen. E90? Niemals! Entweder praktisch oder sportlich. Der E90 ist keines von beiden.

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

• HiFi kannst Du recht günstig nachrüsten (ca. 350 Euro + Einbau, den man problemlos selber erledigen kann); dann hast Du eine Nachrüstlösung von BMW, die sehr nah an das werksseitig verbaute HiFi ran kommt (von einigen sogar als besser empfunden wird).

USB nachzurüsten ist recht teuer (~1000 Euro), soweit ich richtig informiert bin. Für das Geld kannst Du auf jeden Fall Dein Leben lang MP3-CDs brennen ;)

Farblich muss der Wagen DIR gefallen; Beispielbilder findest Du genug in den "Farbthreads" und Usergalerien.

Übrigens würde ich persönlich, wenn es kein M-Paket sein muss, ein VFL-Modell nehmen, da mir die LCI Frontschürze absolut nicht gefällt. Mit M-Paket sieht beides gut aus.

Gruß

Daniel

• Zitat

ich würde entweder einen E91 oder E92/93 nehmen. E90? Niemals! Entweder praktisch oder sportlich. Der E90 ist keines von beiden.

absolut!! combi oder coupe... limo macht keinen sinn. fahre im moment noch 535dT. sensationeller motor / auto. mehr braucht kein mensch! praktisch, schnell, vergleichsweise günstiger unterhalt - das einzige was ich extrem vermisse ist der sound. meine frau und ich fahren nicht umsonst kombi+cabrio. limo? neee! mein tipp: nehmt einen "ollen+günstigen" 35d kombi und vom gesparten noch ein kleines cabrio (vielleicht peugeot?) = freude jeden tag :thumbsup: :thumbsup:

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Zitat

Welche Farben stimmig aussehen, ist nun mal Geschmackssache, schau Dir mal verschiedene an. (Für mich weiß und spacegrau, Du wirst aber jede Menge anderer Meinungen bekommen, womit meine erste Aussage bestätigt wird.)
    USB gibt es gegen Aufpreis, wenn Du es brauchst - eine gute Sache. Das kann aber ausser Dir niemand wissen.
    Soundsysteme gibt es jede Menge, musst Du in die Preisliste schauen. Aber was Du für Ansprüche an den Sound hast und was Du dafür ausgeben willst, weist nur Du.

das stimmt nicht ganz. es gibt farbräume, die einfach zusammen passen und welche die nicht. am besten man geht danach, was einen "spontan" vom bauch her anspringt.

gruß Opa

• Welche Ausstattung sollte der E92 auf jedenfall haben? Und welche Farbe ist zu empfehlen?

Dunkelblau wäre mein Favorit :)

AUDI: Ausschuss Unserer Deutschen Industrie

• Was haltet ihr denn vom 535d E60 LCI im Vergleich? Ist der auch zu empfehlen?

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• wie gesagt - 535d ist ein geiles auto und (sorry an alle hier) auch wirklich eine klasse besser - aber du kommst ja schon wieder mit ner limo :lol:

gruß Opa