Servus,
war eben bei meinem und da Stand ein neu angelieferte M3 US-Version(Weiss mit Carbondach
). Bei diesem hängt der Gummi am Schweibenwischerarm an einem roten Platikteil ( siehe Bild ).
Weiss jemand sinn und zweck?
Sieht man schon von weiten

Frage zu Scheibenwischgummi M3
-
-
Komisch
Also wenn ich Dich richtig verstehe ist da am Wischerarm das rote Teil dran und dann kommt der Gummi, der auf der Scheibe aufliegt, oder?
Sollte das rote Teil auf der Scheibe aufliegen könnte das eine Art Transportschutz sein.
Göran
-
Ja genau, da kommt erst das rote Teil und darunter der Gummi der auf der Scheibe aufliegt.Weiss aber nicht ob das rote auch gummi ist oder massiver Kunststoff.
Hab eben bei meinem nachgesehen und der ist aber anders aufgebaut. -
Über ein Foto vom ganzen Auto hätte mich mehr gefreut, als nur der blöde rote Wischer!
-
Ich glaube auch dass es sich um einen Transportschutz handelt, hab' die Gummis auch schon in grün gesehen...
-
hätte auch lieber das ganze auto gesehen als nur diesen wunderschönen roten M3 scheinwischer aber naja ne kann man nichts machen
vielleicht ist es auch einfach ein wenig farbe auf dem sonst so farblosen auto eben neben den carbonteilen noch ein paar akzente gesetzt ... die amis eben