des 320i soundfile find ich von sound ok....aber da kommts wider drauf an wo das mikro ist etc, will einfach nen schönen bass-sound....und wenn müsst ich bei pielmier24 anrufen da die momentan nur für 318i und 320i anbieten

Performance ESD bestellt/Soundfiles eingestellt!!!
-
-
Wenn du es ein wenig dumpfer haben willst, solltest du mal über den Bastuck Endschalldämpfer nachdenken, der ist im Vergleich zum PP dumpfer.
Habe zufällig auch noch einen abzugeben, falls du interesse haben solltest -
[Blockierte Grafik: http://img714.imageshack.us/img714/6350/dsc01242jn.jpg]
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kleines Video, leider nur mit Handy Cam, is noch ein wenig lauter als es rüberkommt
-
Hört sich sehr gut an, wird mit der zeit noch tick lauter und giftiger hab schon 1000km mit meinen runter.
-
Hört sich sehr gut an, wird mit der zeit noch tick lauter und giftiger hab schon 1000km mit meinen runter.
Ja, kann ich nur bestätigen. Am Anfang klang er noch recht zahm. Wenn er jetzt "knusperwarm" ist, ist er schon ordentlich laut, wenn man gas gibt, bei normaler Fahrt aber leise genug, dass er einen nicht nervt -
Hat schon jemand Erfahrungen mit Performance ESD + Bastuck Vorschalldämpfer bzw. Bastuck Vorschalldämpferersatzrohr gemacht? Am N46 320i
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit Performance ESD + Bastuck Vorschalldämpfer bzw. Bastuck Vorschalldämpferersatzrohr gemacht? Am N46 320i
Die Frage hab ich auch schon mehrmals hier im Forum gestellt. Scheinbar hat (noch) keiner diese Kombination -
Bin ich ein halbes Jahr lang gefahren, bis ich den E90 verkauft habe.
Was willst du denn wissen ? -
Bin ich ein halbes Jahr lang gefahren, bis ich den E90 verkauft habe.
Was willst du denn wissen ?Bist du den anderen Schalldämpfer gefahren oder das Ersatzrohr? In wie weit hat es soundtechnisch noch was gebracht?
Gilt die ABE beim Vorschalldämpfer auch in Verbindung mit dem PP ESD?