3er-FAQ.de

• Ich find das ganze auch ne gute Idee und wünsch euch damit viel Erfolg. Viele Vorschläge sind ja schon gemacht worden, vllt könnt ihr beim Teilemarkt noch en kleines Bewertungssystem einbauen mit Note 1-6 oder 1-5 Sterne wo User/Käufer ihre Käufermeinung über das Bauteil abgeben können, pro und kontra eben.
    Keine Ahnung obs sinnvoll ist mich interessiert sowas immer :P ansonsten einfach vergessen =)

• Also ich werd mich sofort anmelden!

Zu der Sache mit der Finanzierung.Das ist in jedem einzelnen Fall doch anders.Und wir sind hier sicher nicht alle Experten.
    Ich fänds schon klasse wenn ein "Neuling" sehen könnt was sein Wunschmodell so grob an Unterhaltskosten verursacht.
    Man sollte sich der Übersetzung der Seite doch bitte mal bewusst werden!!!

FAQ = Formerly Asked Questions
    Und wenn mich meine Englischkenntnisse nicht trügen bedeutet das eine Übersicht von vorher oft gestellten Fragen und deren Antworten.

Und wieviele fragen hier im Forum schon nach nem Finanzierungsratschlag? ;)
    Die Jungs haben haufenweise zu tun und ich finde wir alle sollten helfen diese Seite so übersichtlich wie möglich zu gestalten.
    Aber ne App zu Finanzierungen geht meiner Meinung nach bissl zu weit.Dafür gibts beim :) Leute und auch in der Bank.
    Wollt ihr das denen langweilig wird weil User "Müller,Meier,Schulze" zur NL kommt und sagt ich hab xxx-EK und mache jetzt folgende Finanzierung. :D

Ich fahre nicht zu schnell-Ich fliege nur zu tief!

• Habe mich gerade eben angemeldet, und bin begeistert, ist eine tolle Seite :thumbsup:

• Hehe bin echt erstaunt wieviel positive resonaz wir bekommen, hätte nie gedacht das es so gut an kommt!
    danke für eure meinungen, tipps und natürlich eure Kritik :D

gruss said

• so liebe Kollegen, eine Idee haben wir nun umgesetzt!

Ab sofort könnt ihr jeden Post auf E90-FAQ.de bewerten
    von volle Punktzahl --> 5 Sterne bis nicht so toll 1 Stern

War eine Anleitung besondern gut und hilfreich 5 Sterne
    Teilnummer richtig 5 Sterne
    Anleitung enthält keine Bilder oder war nicht so dolle dann 4 Sterne usw.

seit ja groß genug.

Bitte fair voten, denn die User haben sich mühe gegeben ;)

• Und wenn ich es mit meinen zwei linken Händen umsetzen kann, gibt es fünf Extra-Sterne dazu.
    Toller Auftritt. Viel Erfolg damit. :thumbsup: