3er-FAQ.de

• Zitat

FAQ = Formerly Asked Questions

also als ich noch studiert habe hies es "frequently" nicht "formerly"... was aber aufs gleiche rauskommt...

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• ich habe mal eine excel-datei anghängt, mit der ich meine kosten "grob" überschlage (die zinsrechnung ist nicht perfekt, kommt der sache aber recht nahe). in die grünen felder setzt Ihr einfach so gut es geht die richtigen werte ein. links finanzierung - rechts leasing. feddich. die von mir eingebenen werte sind nur platzhalter.

vernachlässigt habe ich übrigens die haben-zinsen minus steuern für die anzahlung - bei den derzeitigen zinsätzen leider verschwindend wenig.

uuuppss... xls-dateien gehen gar nicht beim upload? wat nu?

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• Moin,

schönes Projekt habt ihr da auf die Beine gestellt! Auch schnell mal angemeldet ;):super:

Der User goeran hat schon mal so etwas in der Art erstellt:
    http://www.goeran.de.tl/

Vielleicht könnt ihr da ja gegenseitig von einander profitieren, ich weiß ja nicht, ob ihr die Seite kennt ;)

• Du hast eine PN Stan....Du kannst gern meinen größten Beitrag hier veröffentlichen ;)

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Erst mal vielen Dank an ALLE!

Der User goeran hat schon mal so etwas in der Art erstellt:
    http://www.goeran.de.tl/

jo, mit Göran ist schon lange abgesprochen ;)

Du hast eine PN Stan....Du kannst gern meinen größten Beitrag hier veröffentlichen ;)

Danke, immer gerne! Geht gleich 1 zu 1 online.

Echt ne tolle Sache! Weiter so! :thumbup:

Danke, brauchen aber auch Unterstützung! :rolleyes:

• Oft wird bemängelt, dass die SuFu im E90-Forum nicht die optimale ist, so findest du das richtige für dich im E90-FAQ.
    Suchst du eine Einbauanleitungen für den Tempomaten? Dann Anleitungen --> Technick --> Tempomat
    Anleiitung für Türverkleidung, oder Short Shift Wechsel? ---> Anleitungen --> Interier --> Short Shift usw.
    Suchst du Allgemeine Sachen wie Lochkreis oder sowas --> E90-WIKI
    Auch die verschiedenen Varianten der Spoiler werden zukünftig beim E90-WIKI stehen.
    Bei den Teilnummern verhält es sich genauso wie bei den Anleitungen!
    Es ist alles noch im Aufbau ;)