3er-FAQ.de

  • Ist mir gestern schon aufgefallen, dass die Seite down war.
    Ich persönlich finde hellblau auf weiß ein wenig anstrengend zu lesen, wenn man etwas sucht. Ansonsten übersichtlich und informativ. Aber das ist ja nix neues bei euch :thumbup:

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur

  • Ich finde es sehr gelungen!

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Hallo,


    Von mir eine kleine Kritik:
    Die hellblaue Schrift und die weisse Schrift in der grauen Menüleiste kann man nicht so gut lesen bei Bildschirmen mit großer Auflösung...


    Ansonsten Top-Arbeit, schaue immer wieder mal vorbei :thumbsup:


    MfG

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Das mit der grauen Schrift wollte ich auch gerade anmerken. Vielleicht wäre da auch eine etwas fettere Schrift geeigneter? Das würde der Lesbarkeit sicher gut tun.


    Ansonsten finde ich die Seite auch top! :)

  • @ Schakal1984 Danke für dein Feedback, ich schau mal was sich machen lässt :)



    Ich finde auch die Seite ist gut geworden.....
    Mann ist der 3er geil, den möchte ich haben :good:


    Ja ge, finde der ist auch einer der schönsten F30 den ich so bis jetzt gesehen habe :)
    PS: Das Auto gehört einem aus dem Forum 8o:P

  • Hey Community!


    Wir brauchen Ünterstützung von euch. Wer ist gerne bei Twitter unterwegs und "tweetet" gerne? Wir haben leider kaum Zeit uns mit Twitter noch zu beschäftigen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, kann uns gerne diesbezüglich kontaktieren via Mail (info@3er-faq.de) auf FB über eine PN oder im E90/F30-Forum.de.


    Vielen Dank


    das 1er & 3er FAQ Team :)

  • Suchen neuen Betreiber!


    Hallo Community,
    lange hin und her überlegt und zu dem Entschluss gekommen, dass ich beide Seiten abgeben muss, da mir einfach die Zeit dafür fehlt. Daher suche ich ein neuen Betreiber für 3er so wie 1er-faq.de.


    Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Email schicken an info@3er-faq.de oder via PN in Facebook oder E90-Forum.


    PS: Voraussetzung du hast Grundkenntnisse in HTML, CMS, ... etc.


    Said
    Team 3erFAQ