Performance Esd für die Diesel Fahrer

• Und ja es ist ein Diesel :thumbsup:

Sry andere Bilder habe ich auf der schnelle nicht hinbekommen , man mag es mir verzeihen.....
    Habe mir sogar die Mühe gemacht und die Rechnung aus dem Handschuhfach mitzunehmen da es ja noch nicht lieferbar ist hier folgende Auflistung :D

AW/ET-Nummer
    1810031 Performance Nachschalldämpfer einbauen ............................36,81€

18302185802 Performance ESD ..................................................377,40€

Zwischensumme 414,21€
    inkl 19% 492,91€
    Büddeschön und lieben Gruß

• sieht genauso aus wie mein Endrohr um 55€ :thumbsup:

Gut sieht dein Wägelchen aus , das einzige was die Optik unterscheidet , das wenn man hinter fährt sieht man auch ein bissl was vom restlichen Schalldämpfer da der Schalldämpfer eine etwas andere Form hat wie ich finde.

• sieht sauber aus, jetzt fehlt nur noch ein vernünftiges Video während der Fahrt
    :thumbsup:

ja gott sei dank haben die keine Rundung, da könnte man sich ja gleich den ESD vom 325/330 drunter basteln

Ich denke das Video kann der nächste machen der ihn montiert( bin der totale Technikmuffel ) , denke mal den werden sich heute ein paar hier bestellt haben :thumbsup: .
    Wie gesagt Ton von 2500 -3500 rmp vorhanden , natürlich wird es nie annähernd an nen Benziner Klang dran kommen , dafür müsste eindeutig der DPF wech oder man müsste den Schalldämpfer davor noch ersetzen ( in Verbindung mit dem Performance ESD denke ich schon das dort in der Art ein Militek Klang rauskommen könnte ) , nur das persönlich will ich gar nicht , ich warte ab wenn das ganze ein paar KM runter hat um da zu urteilen.
    Wer denkt der Wagen wird so laut wie der 1er im Youtube Video sollte die Finger davon lassen meiner Meinung nach. Da haben es unsere 1er Freunde schon ein bissl besser als wir :)

• Gut sieht dein Wägelchen aus , das einzige was die Optik unterscheidet , das wenn man hinter fährt sieht man auch ein bissl was vom restlichen Schalldämpfer da der Schalldämpfer eine etwas andere Form hat wie ich finde.

THX ;) ...aber gut sieht er trotzdem aus dein neuer Pott :thumbup: ...bekomm auch bald mein neues 400€ Endrohr :thumbsup:

• Ich weiß gar nicht, was alle hier haben. Natürlich, wird der Diesel ESD niemals an den Benziner ESD ran kommen. Aber wenn ich mir das Video vom 120d angucke, finde ich den Sound für einen Diesel total geil!!
    Und das sage ich als jemand, der sich niemals einen Diesel kaufen würde! Erstmal 1-2tkm einfahren und das mit viel Volllast und Temperatur, dann bin ich echt auf die Vids gespannt!

• der hauptgrund ist das es ein original bmw teil ist, dann kommt halt etwas mehr sound raus. das langt mir um ihn drunter zu machen.