Performance Esd für die Diesel Fahrer

• Woher haben die 1er Fahrer ihn wenn er noch nicht lieferbar ist.
    Ich weiß nicht was eure freundlichen euch gesagt haben ich kann nur folgendes erzählen :
    Montag morgen zum 837.sten mal angerufen , da war er bestellbar , Dienstag um 13.30 hatte ich ein Foto davon auf meinen Eierphone , und um 16.15uhr war er montiert. Wenn ich dazu während der Arbeitszeit kommen sollte mache ich gerne Fotos , aber der ESD sieht genauso aus wie beim 1er....und dazu hatte ich den Thread gepostet....

Mach aber mal flott Bilder und nen Soundvideo, denn beim 3er wird er anders klingen als beim 1er (Stichwort kürzere AGA beim 1er^^)

• für die Tonne, bzw. Teile die keine Mensch braucht :!:

Wofür kaufen wir teure Felgen , wofür einen Alcantara Schaltsack , wofür ......... :sleeping:

• Mach aber mal flott Bilder und nen Soundvideo, denn beim 3er wird er anders klingen als beim 1er (Stichwort kürzere AGA beim 1er^^)

Richtig beim 1er kommt definitiv mehr aber das wird sich mit der Zeit zeigen.
    Und das leide Thema nochmal : Ohne ESD kommt kein Ton , mit Eisenmann uch nicht etc bla.
    Schaut euch Militek zum vergleich an , man kann einen Ton zaubern wenn man will.
    Mein z3 QP war ohne ESD auch nicht laut , und ich war enttäuscht das fast nix hinten raus kommt.
    Mit Reuter ESD ging dann die Luzzi ab , und wer hat den Klang gezaubert , der ESD oder kein ESD :sleeping:
    Manche sollten sich wirklich erstmal mit der Thematik beschäftigen bevor sie hier wach werden.....
    Und nein ich bin absolut nicht angepisst oder falsch aufgewacht , nur der eine weiß wann iwas raus kommt , der andere schimpft wieso man ihn schon drunter hat wenn man ihn nicht bestellen kann , Fakt : regt euch bei euren Teilendealer auf schließlich geben die euch die falschen Infos und ihr glaubt es ja dann ...... und denkt dran Mitten im Leben , Bauer sucht Frau wie auch Familien Brennpunkt sind alles wahre Begebenheiten.....schlimm :D aber ich kann drüber lachen

• Wofür kaufen wir teure Felgen , wofür einen Alcantara Schaltsack , wofür ......... :sleeping:

Die haben zumindest den Zweck der optischen Aufhübschung...Wenn aber der Auspuff weder Klang noch Optik bringt :spinn:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Die haben zumindest den Zweck der optischen Aufhübschung...Wenn aber der Auspuff weder Klang noch Optik bringt :spinn:

Naja Optik bringt er wenn man dann den hässlichen Schnorchel dann nicht mehr hat....das war es aber auch schon... immer wieder lustig wie manche hier "Sound" definieren :D

• Naja Optik bringt er wenn man dann den hässlichen Schnorchel dann nicht mehr hat....das war es aber auch schon... immer wieder lustig wie manche hier "Sound" definieren :D

Hauptsache der Schnorchel is weg, ich find den total häslich, das ist schon der erste und der letzte Kauf Grund für mich!
    Wegen dem Sound vom Diesel mach ich mir eh keine Sorgen, den der Sound wird sich eh nie ändern,
    der bleibt immer so madig, egal was man macht oder kauft :D

• der pott ist wie gesagt keine 300€ wert. optisch hätte ich ihn mir damals auch gekauft, aber nun die 335i anlage drunter :D

aber welches schwein hätte noch gedacht nach 6 jahre, dass BMW einen aupuff für den 4 zylinder diesel bringt. das hätte man schon vor 3 jahren machen müssen :spinn: