Ich bin auch auf den Performance ESD für unsere Dieselwiesel gespannt, wenn einer kommen wird für den 320d mit 163ps kommt der auf jeden Fall auf meinen E90

Performance Esd für die Diesel Fahrer
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen das ein ESD beim Diesel überhaupt was bringt.
Da muss schon mehr gemacht werden um da überhaupt was an sound raus zu bekommen.
Aber da könnt ihr euch bei der Firma Stüber mal erkundigen.Das sind die Experten bei Bmw Diesel
http://www.stueber-auspuffanla…119975909b6d0d/index.html -
Es geht mir eigentlich auch nicht so drum dass er was bringen soll denn ein Traktor bleibt ein Traktor
Mir geht es um die Optik und darum dass es ein orginal Teil ist -
Wenn es dir nur um Optik geht dann lass dir ein Anständiges Endrohr vom Auspuffbauer Montieren und fertig auch Original
Kostet max 150 euro -
mal so am rande...soll denn überhaupt mal ein pp esd für die diesel kommen?? oder ist das jetzt mehr oder weniger nur spekulation??
-
Wenn es dir nur um Optik geht dann lass dir ein Anständiges Endrohr vom Auspuffbauer Montieren und fertig auch Original
Kostet max 150 euroSchön und gut aber inwiefern ist das denn orginal BMW ???
mal so am rande...soll denn überhaupt mal ein pp esd für die diesel kommen?? oder ist das jetzt mehr oder weniger nur spekulation??Ja soll kommen, steht schon im PP Katalog drin dass es ein ESD für Diesel gibt, nur halt nix konkretes. BMW stellt die neuen PP Teile auf dem Genfer Autosalon vor
-
ja das hör ich doch mal gerne
-
für welchen diesel motor soll es den geben
-
Schön und gut aber inwiefern ist das denn orginal BMW ???
Ja soll kommen, steht schon im PP Katalog drin dass es ein ESD für Diesel gibt, nur halt nix konkretes. BMW stellt die neuen PP Teile auf dem Genfer Autosalon vor
Wenn du hinten ein Anderes Endrohr dran schweißt interessiert das Niemanden.
Das kannst du noch nicht mal eintragen.
Das wird wohl die Günstigste Wahl sein für NUR OPTIK -
@ Cuprafreak: Dann ist das ganze aber nicht mehr OEM
Hier ist ein Ausschnitt von Bimmertoday:
Für einen kernigeren Sound sorgen die Sportschalldämpfer von BMW Performance, die nun auch für alle Vierzylinder-Dieselmodelle der 1er- und 3er-Reihe angeboten werden. Sie sorgen für eine Optimierung des Abgasgegendrucks und zeichnen sich optisch durch zwei runde, verchromte Endrohre mit einem Durchmesser von jeweils 74 Millimetern aus.