Performance Esd für die Diesel Fahrer

• Wie gesagt er kann nur das Video hier von der 1.Seite meinen , das Video hat aber absolut nix mit den Performance ESD zu tuen!
    Sollte jedoch jemand nen Video vom 1er aus Genf haben immer her damit

ah danke :thumbup: ...ja der klingt schon mal net schlecht, dachte es gibt schon ein video vn genf ;(

• Der endschalldämpfer der performance abteilung kommt
    Momentan kann ich noch nicht sagen für welche Motoren genau
    Habe in aber auf dem 120 Diesel schon gesehen und gehört

Ich weiß schon seit September das er kommen soll
    Leider ist die Works abteilung noch dran am klang zu spielen

Wenn ich genaueres weiß sag ich Bescheid
    Also noch etwas abwarten und Geduld haben

• Was uns wohl alle interessiert : wenn du ihn hören könntest , wie war dann dein Eindruck???!!!

• Habe gerade eben auch das Video von dem 1er gesehen/gehört, ist von Milltek, aber wenn die es von Bmw hinbekommen, genau den Sound aus einem Diesel zu bekommen, mit dem Performance ESD, dann weis ich, was ich mir sofort kaufen :D

• Beim Diesel - gehören meiner Meinung nach - die Endrohre versteckt. Sprichd ie Heckstoßstange muss ohne Aussparung sein für den Auspuff, leider gibt es das i.d.R. nur bei den seltensten Fahrzeugen so ... :whistling:

• warum sollen diesel fahrzeuge verstecke rohre haben :watchout: es gibt auch benziner die zwei dicke rohre haben, aber dafür 0 klang.

versteh ich auch nicht, noch dazu sind die diesel endrohre deutlich sauberer als die der benziner

• Juhuuu jetzt bauen wir uns alle TDI Stoßstangen an unsere BMW's! 8|

Momentan hab ich auch noch umgeänderte Doppelendrohre mit E-Nummer (2x76mm Edelstahl).
    Sobald ich weiß das es den PP Auspuff gibt wird sofort bestellt!

• Keine Frage ...

Für mich gehört das trotzdem so wie oben beschrieben, es ist ja auch keine Schande/Problem nen Diesel zu fahren, nur für mich persönlich gehören da keine sichtbaren Endrohre dran...

Ist halt einfach so ... :rolleyes::P