verstehe ich nicht
wenn der 335d rohre nach unten hätte, dann würde er schon längs fliegen oder hätte so wenig kripp, dass er garnicht von fleck kommt
verstehe ich nicht
wenn der 335d rohre nach unten hätte, dann würde er schon längs fliegen oder hätte so wenig kripp, dass er garnicht von fleck kommt
Für mich gehört das trotzdem so wie oben beschrieben, es ist ja auch keine Schande/Problem nen Diesel zu fahren, nur für mich persönlich gehören da keine sichtbaren Endrohre dran...
Meiner Meinung nach gehören die Endrohre an einem 335i weiter nach innen montiert oder der passende Diffusor dran irgendwann springen dir die Männer in Orange mal hinten drauf bis zur nächsten Tonne..
verstehe ich nicht
![]()
BTT
Habe gerade etwas gegoogelt, und habe was interessantes gefunden
e90-forum.de/attachment/34423/
Umgerechnet 617 Teuro
Cool, dann haben wir jetzt auch schon einen ungefähren Preis
Der Preis ist schon ok, weniger hätte mich gewundert
Ich nerve nächste Woche einfach nochmal meinen freundlichen
Preislich hätte ich auch gedacht iwas um die 6-700 €
Is ja schlimmer als uff Weihnachten zu warten
Wollen wir hoffen, das die auch mit den 318/320 Kompatibel sind
eeehm, was hat es den mit dem iphone auf sich? das würde mich ma interessieren =)
eeehm, was hat es den mit dem iphone auf sich? das würde mich ma interessieren =)
Das habe ich auch nicht so ganz verstanden, ist aber hier off Topic, geht ja schließlich um den Auspuff
Meinst du das ??