Wann kommt das ding?
Und wann für den 320d?
Wann kommt das ding?
Und wann für den 320d?
ich glaube das kann nur München beantworten , im 1er Forum drehen die auch schon durch , da es erst hieß 16.5 , dann 100% im Mai , Mittwoch ist der Mai allerdings schon um und keiner weiß bescheid.....
Also ich habe mal in München angerufen.
Die können noch kein Termin sagen. Das sowas kommen soll ist richtig aber wann ist eine Frage die er so konkret nicht sagen kann. :gruebel:
Der Berater am Telefon sagte das eine Auskunft über den / Teilelager am besten wäre weil die in Ihrem System ein Datum und die Verfügbarkeit prüfen könnten.
Egal ob 1er oder 3er.
ich hab euch doch schon geschrieben dass ein freund von mir direkt bei bmw arbeitet und der mir gesagt hat, vor anfang juni wird der esd sicher nicht
bestellbar sein!
ich hab euch doch schon geschrieben dass ein freund von mir direkt bei bmw arbeitet und der mir gesagt hat, vor anfang juni wird der esd sicher nicht
bestellbar sein!
Sorry das habe ich wohl überlesen
kein problem, aber ich wollte euch auf meinen beitrag nur nochmal aufmerksam machen - so ist doch auch die enttäuschung kleiner wenn ihr immer wieder ne abfuhr bekommt
war also nett gemeint
sehr schön dass es mal einer richtig versteht
in österreich wird er übrigens WAHRSCHEINLICH schon wieder um 50 euronen teurer sein als in deutschland!
sobald ich neue infos von BMW bekomme sag ich euch bescheid
sehr schön dass es mal einer richtig versteht
in österreich wird er übrigens WAHRSCHEINLICH schon wieder um 50 euronen teurer sein als in deutschland!
sobald ich neue infos von BMW bekomme sag ich euch bescheid
soweit hast du ja nicht nach Deutschland
bestellbar sein!
naja ausem 1er Forum kennt jemand anscheind einen der in München arbeitet und dieser sagte auch schonmal 16.5
Bei dem einen BMW Händler mit dem Onlineshop ( was auch hier gepostet wurde ) stand ende Mai , nun haben wir ende Mai und jeder sacht und weiß was anderes.
Nix gegen deine Person um Gottes Willen....