Im Kölner Umkreis komme ich auch gerne mit meiner DigiCam zum filmen vorbei
Pielmeier bietet ihn mir für 375 EUR zzgl. Versand an und da kribbelt es bei mir schon ziemlich, auch wenn es mir primär um den optischen Faktor geht.
Im Kölner Umkreis komme ich auch gerne mit meiner DigiCam zum filmen vorbei
Pielmeier bietet ihn mir für 375 EUR zzgl. Versand an und da kribbelt es bei mir schon ziemlich, auch wenn es mir primär um den optischen Faktor geht.
Für den Preis würde ich ihn auch nehmen, unter der Kondition, dass er unter meinen 163PSler passt....
Ich hab den Performance ESD heute bestellt und am 24.10 wird er verbaut. Ich werde dann auch ein Soundfile aufnehmen, denn anscheinend scheint das ja ein Problem darzustellen
Zwar erhoffe ich mir keine Wunder, aber laut des Infoblattes zum PP-ESD, welches ich beim Händler gesehen habe, scheint er doch daraufhin ausgelegt zu sein, die Soundcharekteristik ein wenig zu verbessern, was auch immer damit gemeint sein mag.
Ich bin gespannt und verlass mich auf die guten Erfahrungen mit den PP Teilen
Da bin ich mal gespannt, steht in dem Katalog auch drin, dass der nur für die N47 ist? Das würde mich interessieren
Die Antwort muss ich dir vorerst schuldig bleiben, ich versuch aber, mir das Infoblatt schicken zu lassen.
Cool, damit würdest du vielen hier helfen
Hier ist es, sorry für die bescheidene Quali
Danke das hilft, denn da steht N47/M47 also jl wir haben scheinbar Glück
Gern geschehen
@ 12er: wieviel bezahlst Du dafür ?