Performance Esd für die Diesel Fahrer

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

&

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Büddeschön

• Ich hör nix.... :D:lol:

Sorry aber das beweist mir das ne Performance Tröte unter nem Diesel mal null Sinn macht.

Aber trotzdem schön das du die 2. Soundfile mal eingestellt hast! :applaus:

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Ich hör nix.... :D :lol:

Sorry aber das beweist mir das ne Performance Tröte unter nem Diesel mal null Sinn macht.

Aber trotzdem schön das du die 2. Soundfile mal eingestellt hast! :applaus:

[Blockierte Grafik: http://bernetblog.ch/wp-content/uploads/2010/08/gef%C3%A4llt-mir-knopf-von-facebook.jpg]!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :)

• Jap der Motor war ziemlich kalt , ca 5min in Betrieb aber weiter als 3500rmp waren des net und das muss der kleine Heizölkasten abkönne zumin für die 20 sekunden....
    Nix hören wäre falsch , man hört sehr deutlich wenn man im 2 u 3 Gang unterwegs ist ein leichtes fauchen bei 2000 rmp.
    Für mich war auch nicht wirklich der Klang wichtig sondern eher das dieser ESD ein orginales Bmw Produkt ist.
    Außerdem hatte ich ja mal erwähnt das eine "Operation" MSD noch ansteht......aber kommt Zeit kommt Rat.

• Besser spät als nie, habe ich mir nun den Performance ESD auch unter den E91 montieren lassen.
    Fotos hab ich bei der Kälte noch keine gemacht, er sieht aber zumindest optisch ansprechend aus.
    Akkustisch ist das ganze jedoch keine sonderliche Offenbarung, was aber auch nicht zu erwarten war, ehrlich gesagt, höre ich bisher überhaupt keinen Unterschied.
    Wie dem auch sei, zumindest schaut er gut aus :D
    Fotos werden folgen, soundfile eher nicht, da ich sowieso kein vorher-Video habe :S

• Um wieviel mm sind die Endrohre eigentlich versetzt?Würde jetzt 20 mm schätzen.Könnte das vielleicht mal bitte jemand messen wenn er Zeit hat.

• Externer Inhalt www.youtube.com

Hier ein Video von einem 116d.
    Was mich ein bisschen wundert in dem Video schaukelt der ESD im Standgas ziemlich stark. ?(