Kaufberatung 330D Touring

• Wenn dir die Innenausstattung gefällt ;(

:dito:

Sonst ist ja so ziemlich alles drin was man so braucht. Und der 330d ist ein Klasse Motor.

• Hi

Also Das braune Leder find ich Gut is halt nich so schwarz in schwarz aber das Wurzel Holz wird durch Echt Carbon ersetzt ,-)

Wo ich beim Thema woher und wiviel kosten die Interieurleisten in echt Carbon ?

mfg
    Thomas

• Hi, das Leder des Fahrersitzes sollte einmal richtig gepflegt werden......dann sieht es wieder gut aus. Meins wäre weder die Lederfarbe noch das Holz, aber wenn Du es magst paßt es optisch zusammen.

Pack hinten noch die Blackline Rückleuchten rein, dann dieht das Heck gleich VIEL besser aus....

Werde meinen 330i in den nächsten Tagen wohl auch gegen einen 330d wechseln, der Wirtschaftlichkeit wegen......

Viel Spaß mit dem schönen Wagen !!!!

Andreas

• ToP Aufgearbeitet oder gepfleg die Karre !? Oder fandest du nicht ?

• ToP Aufgearbeitet oder gepfleg die Karre !? Oder fandest du nicht ?

Gut Aufbereitet ;)

Ist doch nen Super angebot, TOP Ausstattung!!!

Bin den Motor schon ca. 100 KM gefahren der geht ohne ende, vorallem im Sportmodus :love:

Du wirst begeistert sein ;)

• ...wenn du ihn kaufen willst schau Dir mal die Heckklappe etwas genauer an. Oberhalb der Gasdruckdämpfer is gerne mal Rost! Is ne Schwachstelle. Die innenaustattung wäre nichts für mich, finde ich etwas altbacken aber ist ja alles Geschmackssache. Bloß keine Blacklines dranschrauben sieht furchtbar aus.