Beide der zwei erst genannten Felgen sind
nach typischer Japanstyle.
Ich persönlich mag diesen Style an Felgen, eben auch weil er wenig in Deutschland gefahren wird.
Und wenn der Wagen an sich sportlich genug hergerichtet ist finde ich die Felgen auch an einem E9x passend
Alles in allem würde ich aber sagen, solange du Meinungen von anderen mit einbeziehst, hast du defintiv NICHT die passende Felge für DICH gefunden
![]()
Denn bei Felgen sollte es KLACK machen und du siehst sie vorm inneren Auge auf deinem Auto und weißt: DIE MUSS ICH HABEN![]()
Japanstyle klingt mir etwas zu sehr nach "Fast and Furious"-Style - im negativen Sinne wie in deinen Modellpic ... und das sind alle gezeigten Felgen 100%ig nicht, sondern vielmehr sind es echte "Racing"-Felgen, die extrem leicht und extrem stabil sind und häufig aus diesen Gründen auch "on track" verwendet werden.
KLACK hat es schon mehrfach gemacht, nur ist es in real häufig nicht ganz einfach das KLACK auch umzusetzen ... in den USA wären auf meinem 100%ig Advan-Felgen drauf RS. RS-D oder AVS F7 ... nur gibt es die offiziell von Yokohama in Europa nur in der Schweiz ... vielleicht können sich da unsere schweizer Mitglieder mal schlau machen ... und wenn sie Händler in DE mit Eintragung anbieten, dann leider nur mit einer horrenden Gewinnspanne ... z.B. kostet die Advan RS-D in den USA beim Händler(!) in 9x20" 635,-- Euro und in DE bestimmt mindestens fast das doppelte - da verliert man die Lust! Nur wenn die Felgen offiziell vom Hersteller in DE zu beziehen wären, würden sich die Preise in vernünftigen Regionen einpendeln. Auch die Volk G2 gibt es nur über Import-Händler und leider nicht offiziell in DE ... so liegt auch hier der Preis bei 1.000,-- Euro
Uli_HH