BMW Performance Lenkrad

  • Wow, das sieht echt toll aus.
    Die Aufnahmen für die Wippen sind bei M3 und non M3 gleich, daher dürfte das Lenkrad auch in jeden E9X passen.

  • Ich häng mich hier mal ans Thema weil ich kein seperates eröffnen will...


    hatt jemand das Lenkrad schon länger +5000km oder so und kann was dazu sagen wie es sich abnützt?
    Ich hab die Befürchtung daß das Alcantara nach einiger Zeit an manchen Stellen glatt wird und evt. auch dünkler durch den Handschweiß


    :dito:



    Daher möchte ich mir auch das mit dem Display zulegen. Erstens sieht es meiner Meinung nach besser aus, und hat zudem oben und unten "Leder". Da ich beim Kurbeln und Fahren eh meißt die Hand oben bzw. unten habe, ist das die beste Wahl für mich.


    Zudem habe ich schon einige Lenkräder aus Alcantara gesehen, welche mit der Zeit ausgeblichen sind und durch die Nutzung abgenutzt aussahen. Daher werde ich meins, sofern ich es mir dieses oder nächstes Jahr zulege, auch von Anfang an mit ner weichen Polsterbürste und Alcantara-Pflege behandeln. :) Da kann man diesen Sachen gut mit vorbeugen ...


  • Das PP Lenkrad I wurde ja nun auch abgelöst. Das neue ist auch aus Vollalcantara.

  • Wo bekomme ich das dann irgendwann her?
    http://www.bimmertoday.de/wp-content/upl…-Lenkrad-02.jpg



    Okay, es ist fürn M3, also entweder BMW verkäuft es auch allgemein als zubehör, oder man bekommt es dann irgendwann wenn sich en trottel davon trennen will bei ebay? oder?
    Klärt mich bitte auf :)


    Bin total geil auf das Lenkrad, das ist so ENDGEIL mit den blauroten nähten ;)


    grüße Ricardo

    Wer später bremst, ist länger schnell! :thumbsup: