BMW Performance Lenkrad

  • Ich möchte mir auch das Performance Lenkrad aus dem M3 der in Genf stand zulegen :)
    Meine BMW Werkstatt hatte mir noch nichts über die Verfügbarkeit sagen können!


    lg

  • ja für das m lenkrad gibt es nichts vernünftiges.


    keine carbon lenkradspange oder was ähnliches nur immer dier blöde softlack


    Diese Aussage basiert auf Unwissenheit ;) , hätte da eventuell was passendes für dich :D ! Wennst neugierig geworden bist schick mir ´ne PN.

    Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

  • Ich möchte mir auch das Performance Lenkrad aus dem M3 der in Genf stand zulegen :)
    Meine BMW Werkstatt hatte mir noch nichts über die Verfügbarkeit sagen können!


    lg

    Danke :)
    Dann bin ich ja nicht der einzigste :D
    Ich finde die anderen Alcantara Lenkräder ja schon verdammt geil, aber das Teil ist RATTENSCHARF!!! Ich könnt grad nach Genf blasen und es ausbauen xD


    gruß Ricardo

    Wer später bremst, ist länger schnell! :thumbsup:

  • Im Einser Forum gibt es einen der sein Alcantara Lenkrad ein Jahr lang verbaut hatte und es war absolut glatt und speckig

    Das kann eigentlich nicht sein!!! Das Alcantara Lenkrad ist ziemlich strapazierfähig. Was natürlich absolut nicht geht ist Handcreme und Schwitzhände. Habe meins bereits über 70000km verbaut und es ist immer noch top :thumbsup:

  • ich hab mir das neue Performance Lenkrad mit Display ebenfalls in Genf angeschaut.
    Die neuen Gimmicks sind natürlich nice, aber optisch finde ich es um welten schlechter. Die Abdeckung sieht aufgesetzt aus und mit sichtbaren Schrauben verschraubt.


    PS: Mein Performance Lenkrad hat nun auch schon 20000km runter und man sieht nur eine kleine Oberflächenabweichung an der einen Stelle wo ich immer meine Hand habe (linke Hand auf 9 Uhr ;) ). Ansonsten ebenfalls wie neu

  • Gibts vom neuen eigentlich schon Videos die die Leuchten "in Action" zeigen?


    ja, bei www.bmw.de unter performance-zubehör erleben http://www.bmw.de/de/de/owners…mance/phase_4/portal.html ,


    :!::!::!: ne sorry, ist doch das alte lenkrad, video ist dennoch klasse

    Gruß aus Berlin, Der Selb


    Biete folgende Teile meines Wagens an:
    - M-Paket Seitenschweller, saphir-schwarz metallic vom touring
    - Leder-Handbremsgriff
    - Leder-Automatik-Wahlhebel
    - M-Sportfahrwerk vom 335i touring
    - original Rückleuchten vom touring

  • Gibts vom neuen eigentlich schon Videos die die Leuchten "in Action" zeigen?


    ich habe noch drei weitere Bilder....