BMW Performance Lenkrad

  • mich würde auch interessieren wie ihr das Alcantara pflegt.
    Mein Schalthebel sieht schon etwas abgenutzt aus ;(

  • Hallo,


    Hab' mir gerade das neue Performance Lenkrad mit Display einbauen lassen - soweit bin ich auch ganz zufrieden - nur stört mich etwas, dass man es jedes Mal einschalten muss ... laut Beschreibung gibt es keine Möglichkeit, dass es sich sofort nach dem Schlüsselstecken einschaltet (im Moment gehen das Display und die LEDs kurz beim Schlüsselstecken kurz an, dann aber wieder aus) ... vielleicht hat jemand eine Idee?


    Gruß,
    CJ

  • Geht nicht, habe ich auch schon probiert und nachgefragt. Musst du per Hand einschalten...
    Sag mal so wirklich störend find ich das jetzt nicht unbedingt ist ja nur nen Knopfdruck mit beiden Daumen von 2 Sekunden ;)

    Fahrt nie schneller, als euer Schutzengel fliegen kann...
    Zu Verkaufen:
    - E92/93 Interieurleisten Edelholz-Nussbaum komplett für Idrive
    - E9x Steptronic Lenkrad inkl MuFu Blende (Silberrand)
    - E92/93 335i Serienfahrwerk 11.000km in Betrieb
    - E9x Automatik 6-Gang Wählhebel inkl. Ledermanschette
    - E9x Handbremsgriff mit Ledermanschette Dacota-Grau
    - E92/93 Heckdifussor aus M-Paket mit Klarlack überzogen
    - E92/93 6-Zylinder Nieren

  • Geht nicht, habe ich auch schon probiert und nachgefragt. Musst du per Hand einschalten...
    Sag mal so wirklich störend find ich das jetzt nicht unbedingt ist ja nur nen Knopfdruck mit beiden Daumen von 2 Sekunden ;)


    Ja stimmt, aber hätte ja sein können ;) Danke für die schnelle Antwort!

  • mir wäre es eigentlich auch lieber, dass es immer angehen würde und wenn man es gerade nicht wollte, man es über den Daumendruck ausschaltet. Also gerade anders herum :)
    aber kann man nichts machen

    Mein Auto

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

  • habs jetzt auch drinn und bin begeistert.... das mit dem einschalten ist ok, hab ich mich schon drann gewöhnt :)

    Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)



  • Ich finde das Performance Lenkrad genial.
    Es ist das mit Öl Temp und Kühlmittel Temp. Anzeige.


    Falls wer Interesse hat ich habe noch ein Nagelneues abzugeben mit allem drum und dran zum Einbauen.
    Einfach PM an mich.


    Gruß Stefan