Da ich vorher schon das M-Lenkrad hatte nicht. Steht auch so in der Anleitung.
-
-
Da ich vorher schon das M-Lenkrad hatte nicht. Steht auch so in der Anleitung.
was hat das M-Lenkrad mit dem Display zu tun ..naja, war nur ne Überlegung. Dachte aber schon das es codierrelevant sein müsste, naja... -
was hat das M-Lenkrad mit dem Display zu tun
Nichts. Aber m.M. geht es bei der Codierung um den Airbag den man tauschen muss wenn man vorher ein normales Lenkrad hatte. Ich habe ja aber meinen wieder eingebaut. Ich werd trotzdem mal beim Freundlichen nachfragen. Ich finde es nur merkwürdig, dass die Schaltanzeige funktioniert und der Rest nicht. -
Wie schaut des eigentlich aus wenn ich mir das mit dem display rauslass und in mein 330i VFL einbau
Hauptsächlich wegen Öl wasser Temp. anzeige funktioniert die dann auch?
Weil das wäre für mich einer der hauptargumente für das ding die öl temperatur.THX
-
Servus also ich hab jetzt auch das "alte" ergattert mit display aber nur halb alcantara und rund.
Da ist aber nichts dabei gewesen brauch ich dafür noch irgend ein zubehör? oder kann ich das einbauen und es läuft.
Ich hab n 330i VFL 2005 lenkrad ist das sportlenkrad mit Multifunktion drin also nur das sport lenkrad nicht das M wo mann noch die zwei breiteren stellen für die daumen hat.
Und hat vlt jemand sowas wie ne einbau anleitung parat hab schon ewig danach gesucht aber nix gefunden.
Ich wär super dankbar für hilfe will das unbedingt bal drin haben
Vielen dank schonmal!!!
-
Also den Zusatzkabelbaum brauchst du schon noch, sonst läuft da nix...
-
Also den Zusatzkabelbaum brauchst du schon noch, sonst läuft da nix...
+ Steuergerät
-
Ok hat jemand die einbauanleitung dazu?
Und vorallem hat jemand ne idee wo ich das steuergerät mit dem kabelbaum her bekomme? Benötige ich diese wickelfeder(schleifring ist glaube ich das gleiche oder?) auch?
Danke!
PS Ist der kabelbaum und das steuergerät bei dem alten runden und dem neuen flachem lenkrad gleich?
-
ähhh..bei bmw?!?
-