4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

• breezer bist somit gern in unserer gruppe aufgenommen, wenn wir zusammen nach herne fahren!
    was heißt denn hier, wenn ich hinter herkomme? der andi und ich fahren 320d mit 163 PS, da bist du uns leicht voraus! dafür haben wir 2 navis :D

So ist es! :thumbup: Bekommst gleich ne PN von mir mit dem Treffpunkt und Uhrzeit. 8o Aso, komm' allein und lass die Bullen aus dem Spiel! :watchout::totlachen:

Ich freue mich, wird wieder nen richtig geiles Treffen! :super:

• Fährt jemand A44 von Dortmund in Richtung Bochum und holt mich ab?! :) Würd auch ne GoPro-Cam an mein Auto schnallen.

Gruß

• Hi

Also der 1er Kommt niht denke aber das ich mit nem Kollegen in meinem Heizölturbo

• phil
    Ich könnte dich abholen...Du wohnst in Witten ? Treffen um 13 Uhr 15 auf dem Ostermannparkplatz oder an der Autobahnabfahrt A44. So ich noch weiß, is das da breiter und da stehen öfter Verkäufer ?

Gruß Pedda

• ok geht kla
    denke alle dran morgen euer auto sauber zu machen ^^

:thumbsup: ch hab meinen am Mittwoch schon sauber gemacht ... Sauber ist er eigl. auch noch wird trotzdem nochmal gewaschen :thumbsup:

• Hallo,

ich komme aus Dorsten und würde mich wohl auch gerne anschließen für die gemeinsame Fahrt.
    Wenn das möglich ist, bräuchte ich noch Treffpunkt und Uhrzeit.
    Verspreche auch die Grün-Weißen nicht mi zubringen :thumbsup: .