4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

• Ooooookäääyyyyy, deine Gehirnzellen funktionieren besser als meine! :lol:

Stimmt ... :P Übe dich in Enthaltsamkeit! Du schaffst das, junger Padawan :D

• Wenn das heute nacht Regnet dann Raste ich ................ Habe heute 5 Stunden mein Auo geputzt iwie hatte ich bock auf Lackkonservierer :D

Bis morgen! Hoffendlich hat jemand ne Fette Cam dabei :) ich freu mich :D

• Wenn das heute nacht Regnet dann Raste ich ................ Habe heute 5 Stunden mein Auo geputzt iwie hatte ich bock auf Lackkonservierer :D

Bis morgen! Hoffendlich hat jemand ne Fette Cam dabei :) ich freu mich :D

Guck mal raus, bei uns hat es schon angefangen. Oh je, sind ja nur ein paar Kilometer bis nach euch :D:D:D

Gruß

Johannes

• Also hier war trocken. Einzige was stört sind diese kleinen Tröpfchen von den Pollen. Kannst mich auch zu der Liste hinzufügen - ich fehl wohl noch ;)

Gruß
    Philipp

• Moin alle zusammen,

es hat nicht geregnet :thumbsup: 4 Stunden und 5 min :D

• Also hier war trocken. Einzige was stört sind diese kleinen Tröpfchen von den Pollen. Kannst mich auch zu der Liste hinzufügen - ich fehl wohl noch ;)

Gruß
    Philipp

Klar, schon passiert! ;)

Noch ein kleiner Hinweis: Wenn ihr an der Zufahrt zum CafeDelSol und Decathlon abgebogen seit, fahrt nicht rechts auf den Parkplatz des CafeDelSol sondern bis zum Ende und dann links auf den Decathlon Parkplatz. Dort in der letzten Reihe ist viel Platz für uns. :thumbsup:

Hier noch mal die aktuelle Liste der Teilnehmer:

1. jobo1960 (Johannes)

2. sheriff132

3. DenisM

4. Lebrichon (Sebastian)

5. bmwler55 (falls in DE)

6. Kleinhorn

7. Tamsen

8. Landei

9. ManuDo

10. Kollege von ManuDo mit C-Klasse

11. Rayvip