4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17
-
-
Ooooookäääyyyyy, deine Gehirnzellen funktionieren besser als meine!
Stimmt ...
Übe dich in Enthaltsamkeit! Du schaffst das, junger Padawan
-
Wenn das heute nacht Regnet dann Raste ich ................ Habe heute 5 Stunden mein Auo geputzt iwie hatte ich bock auf Lackkonservierer
Bis morgen! Hoffendlich hat jemand ne Fette Cam dabei
ich freu mich
-
Wenn das heute nacht Regnet dann Raste ich ................ Habe heute 5 Stunden mein Auo geputzt iwie hatte ich bock auf Lackkonservierer
Bis morgen! Hoffendlich hat jemand ne Fette Cam dabei
ich freu mich
Guck mal raus, bei uns hat es schon angefangen. Oh je, sind ja nur ein paar Kilometer bis nach euchGruß
Johannes
-
Also hier war trocken. Einzige was stört sind diese kleinen Tröpfchen von den Pollen. Kannst mich auch zu der Liste hinzufügen - ich fehl wohl noch
Gruß
Philipp -
Die Sonne scheint und es sind noch 6 Stunden
-
Moin alle zusammen,
es hat nicht geregnet
4 Stunden und 5 min
-
ich hab mein auto heute noch nicht angeguckt hab bissl angst wie der wieder aussieht
@showdown ja an der shell bin ich auch immer aber so abends ist nicht so voll
jo 13 uhr bahnhof bis gleich -
Also hier war trocken. Einzige was stört sind diese kleinen Tröpfchen von den Pollen. Kannst mich auch zu der Liste hinzufügen - ich fehl wohl noch
Gruß
Philipp
Klar, schon passiert!Noch ein kleiner Hinweis: Wenn ihr an der Zufahrt zum CafeDelSol und Decathlon abgebogen seit, fahrt nicht rechts auf den Parkplatz des CafeDelSol sondern bis zum Ende und dann links auf den Decathlon Parkplatz. Dort in der letzten Reihe ist viel Platz für uns.
Hier noch mal die aktuelle Liste der Teilnehmer:
1. jobo1960 (Johannes)
2. sheriff132
3. DenisM
4. Lebrichon (Sebastian)
5. bmwler55 (falls in DE)
6. Kleinhorn
7. Tamsen
8. Landei
9. ManuDo
10. Kollege von ManuDo mit C-Klasse
11. Rayvip