Schick Schick

4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17
-
-
Hier noch ein Video von unserem gaskranken "DenisM".
Hier hört man das "Rotzen" doch noch ganz gut. :herzen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal ne kleine Vorschau meiner Bilder.
Treffen top ....Leute top....Wetter top...Autos top
was will man mehr
-
scheiße... meiner schaut echt aus wie n X3
Da muss definitiv was dran gemacht werden.Ansonsten: Ne klasse Sache wars. Gerne jederzeit wieder.
Die ETIS hab ich dann auch dabei, sowie die anderen 13er...
-
Es war nur nen Stammtisch, dennoch steuern wir auf die 500 Beiträge zu!
Was sagt uns das? NRW FTW
-
Hier mal ein erstes Video:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.leider komm ich noch nicht so mit dem Format zurecht. Irgendwie zerhackt Youtube mein Format :-\
und für die letzte Diskussion über die breiten Reifen noch einen interessanten Link: Amontonssche Gesetze
-
Find das cool, wenn viele kommen sich beteiligen und auch immer wieder dabei sind.
Eben ein richtiger Stammtisch ohne Zwang und so.
Langsam wird das in im Pott bei uns auch was -
Es war nur nen Stammtisch, dennoch steuern wir auf die 500 Beiträge zu!
Was sagt uns das? NRW FTW
Das sind eben:Wir aus NRW
Gruß
Johannes
-
so, bin nun auch endlich am rechner. vor ca. 1 1/2 stunden angekommen
treffen hat mir auch super gefallen. leider musste ich ja ein wenig eher los. werde beim nächsten sofern die arbeit es erlaubt auch wieder dabei sein.
-
Da hat sich der Ray aber hübsch gemacht, voll den seriösen Auftritt hingelegt