4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

• Toll Andy, Echt toll! Wegen Dir und der bloeden Tusse haben wir jetzt Anschiss gekriegt!

Sorry Johannes. Der Andy hat aber angefangen!

• Und wir sind draußen Sitz geblieben, anscheinend die schlechte Wahl. Kein essen und Solarium fail Bedienung. Steht das jetzt in sechs Wochen? Bis dahin gibt's nochmal Gehalt, dann kommt vllt noch was dran oder weg oder verändert xD.

• Sag mal wolltest du mich beleidigen oder was mit deiner Beschreibung ;)
    Denke mal du meinst mich. Habe viele Fotos gemacht ich weiß die wichtigsten habe ich online gestellt.
    Aber die anderen sind alle viel zu groß dafür und würden den rahmen sprengen. Habe von jedem Auto auch noch 2 Bilder gemacht. Bin bei ca. 140 Fotos gelandet. Und wenn ich die hier hochladen will müssten die erst mal verkleinert werden.
    Ich schau mal was sich da noch so machen lässt.

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• Sag mal wolltest du mich beleidigen oder was mit deiner Beschreibung ;)
    Denke mal du meinst mich. Habe viele Fotos gemacht ich weiß die wichtigsten habe ich online gestellt.
    Aber die anderen sind alle viel zu groß dafür und würden den rahmen sprengen. Habe von jedem Auto auch noch 2 Bilder gemacht. Bin bei ca. 140 Fotos gelandet. Und wenn ich die hier hochladen will müssten die erst mal verkleinert werden.
    Ich schau mal was sich da noch so machen lässt.

Wie währe es denn mit einem Uploadserver wo du anschließend ein paar links verschicken kannst :thumbup:

z.B. Dropbox

ist kostenlos :!: