4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

• Oh man ihr seid ja echt ziemlich gallig hinter den Bildern her ;)

Werde mich morgen mal an der Dropbox versuchen.
    Und mich dann hier wieder melden.
    Heute klappt das leider wegen dem FF Dienst nicht mehr.

Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

• wann ist jetzt hier das nächste meeting.
    wie wäre es mal mit einer rundtour??
    schön convoi fahren.

• schön convoi fahren.

da habe ich was

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bin bei ca. 140 Fotos gelandet. Und wenn ich die hier hochladen will müssten die erst mal verkleinert werden.
    Ich schau mal was sich da noch so machen lässt.

Es gibt sehr viele kostenlose Progs mitden man viele bilder aufeinmal verkleinern kann :)

wann ist jetzt hier das nächste meeting.
    schön convoi fahren.

Ich hatte fest damit gerechnet das wir letzten samstag auch n ründchen fahren würden :whistling: und das nächste Treffen könnten wir ja am 7. oder 11. Mai machen 8o

• wann ist jetzt hier das nächste meeting.
    schön convoi fahren.

Du bist doch gefahren... :D

:thumbsup: eigl hab ich nur n paar runden gedreht damit der Motor wieder warm wurde und ich mit Gas an Showi mit der Cam vorbeiknallen konnte :thumbsup: