4. NRW Stammtisch am 10.04.2011 um 14:00 Uhr in Herne, CafeDelSol / Bilder und Meinungen ab Seite 17

  • Ich habe gerade versucht mit Surf-Stick die Bilder zu laden, aber 4Stunden sind mir zu lang.
    Da muss ich wohl bis zum WE warten wenn ich mal wieder zu Hause bin ;(
    Scheinen ja aber echt Gute zu sein.

  • hey dennis habe mir eben mal paar bilder da angesehn , hast dein ummernschild abgemacht auf dem treffen ne ;) sehr geil dann wie ich so finde , hatte das auch vor gehabr dann wenn ich dabei gewesen wäre ,
    war ja schon was los , wie man so sieht , und super geiles wetter habt ihr auch gehabt

  • hey dennis habe mir eben mal paar bilder da angesehn , hast dein ummernschild abgemacht auf dem treffen ne ;) sehr geil dann wie ich so finde , hatte das auch vor gehabr dann wenn ich dabei gewesen wäre ,
    war ja schon was los , wie man so sieht , und super geiles wetter habt ihr auch gehabt


    jo das mit dem Numernschild is good :thumbsup: Wetter hätte nicht besse sein können :P nächste mal biste auch dabei :)

  • Wenn ihr die Bilder haben wollt meine sind auf einem Dropbox-Account hochgeladen. Schickt mir eure Mailadresse, dann kann ich euch den Ordner mit den Bildern teilen.
    Mit bmwler55 hat es super so geklappt.


    MfG Ray

    Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

  • Ja hat super geklappt mit Dropbox :thumbup:


    und die Bilder von rayvip sind auch einfach spitze gestochen scharf und erst die Farben, Hut ab :applaus:


    wir müssen uns unbedingt mal übers Bildermachen mit deiner Nikon unterhalten, glaube muss mir auch mal eine Spiegelreflex anlegen :)

  • Die Nikon D60 geht schon ganz gut ist auch nimmer die aller neueste, aber schon gutes Objektiv gekauft und habe noch so einen Aufsteckblitz. Mit Stativ und etwas Zeit kann man da noch mehr rausholen.
    Finde ich gut wenn euch die Bilder gefallen ;)


    Bin erst mal weg Handwerkern...

    Mein 320i E90 BJ. 2006, Saphirschwarz Metallic, Navi Pro CIC, Schiebedach, Sportsitze Alcantara+Sitzheizung, M3-Lenkrad mit Multifunktion, 6x CD-Wechsler, Lichtpaket, Spiegel klappbar, LCI-Scheinwerfer, Blacklines, M3-Spoiler, Carbon-Flaps, Edelstahlpedale, Alcantara Schalthebel u. Handbremse, Performance ESD, 18" BMW 193M Felgen, BMW Edelstahl-Einstiegsleisten
    Mehr Infos und viele Bilder findet ihr unter folgendem Link: Ray's E90

  • Die Nikon D60 geht schon ganz gut ist auch nimmer die aller neueste, aber schon gutes Objektiv gekauft und habe noch so einen Aufsteckblitz. Mit Stativ und etwas Zeit kann man da noch mehr rausholen.
    Finde ich gut wenn euch die Bilder gefallen ;)


    Bin erst mal weg Handwerkern...


    Bitte erst PN :D