Stimmt, und wo ist Fred?
L403d6lrYIg

5. Stammtisch München ! Wichtige neue Info Post 1 ! 05.04.11 21:22Uhr
-
-
Ich hab dann mal auf 10 Teilnehmer aufgerundet - bin beim Billiardspielen natürlichd dabei!!!
-
Ich hab dann mal auf 10 Teilnehmer aufgerundet - bin beim Billiardspielen natürlichd dabei!!!
Und hoffentlich auch bei der Ausfahrt -
Schau ma mal! 50:50 würd ich mal sagen!
-
So, hat noch jemand Lust zu kommen ? Oder vergessen sich im Kalender einzutragen?
Ich würde vorschlagen, dass 3 Tische bestelle. So sind es immer 4 Personen pro Tisch. Dies sollte dabei helfen, dass die Gespräche nicht zu sehr unter gehen, und die Mege zu weit verstreut ist.
Bei alternativen Überlegungen bitte einfach äußern, oder für immer schweigen -
Dann reserviere die Tische bitte in der "Chill Area" damit man sich vernünftig unterhalten kann und nicht in dem "Halligalli Bereich".
Juhu ich muss nicht für immer schweigen.
-
Keine Sorge, ich sag denen schon, dass wir gerne etwas ruhiger am Rand positioniert werden wollen
Mal ganz davon abgesehen, wenn es dort jede Woche so voll ist, wie da wo ich mit Jan den Laden inspitiert habe, dann sind wir die einizgen, die Lärm verursachen werden
-
Na dann ist ja alles im Lot.
-
Sorry Alex, muss mich für Mittwoch leider abmelden. Bin bis Mittwoch noch krank geschrieben und werde die Couch/ das Bett hüten. Werd mich als nächstes aus der TN Liste streichen (die beim Kalender).
-
Schade. Gute Besserung.