Mein schwarzer 320d Bilder nach Tieferlegung 15.04.12

  • hi bibo2312 die billstein b4 sind für die federn ausgelegt! Wurde alles von einer Fachwerkstatt verbaut :) Das auto ist ein bisschen härter als vorher aber finde es noch angenehm!

  • Danke für deine Antwort..
    Ich weiss man spricht nicht über Geld, aber mich würde interessieren, was der Spass kostet. (Also einmal Fahrwerk und einmal Einbau)
    Wenn du es nicht sagen willst, ist es auch ok, würde mich aber brennend interessieren.. Könnte sein, dass ich deinen Einbau gegen Ende des Jahres mal nachmache 8)

  • sieht gut aus!


    federn/tiefer stehn bei mir auch noch aufm plan!


    und zu den scheiben...


    dezent dunkel passt schon!


    so a la BMW sonnenschutzverglasung wie ichs hab.



    :thumbsup:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Hab mal wieder eine Frage ist es ein großer aufwand zum Radio Prof. ohne Navi USB nachzurüsten?

  • Hi am Samstag bekomm ich Spurplatten von H&R drauf pro Seite 20 mm Hinten. Benötige ich hierfür eine TÜV-Eintragung?


    Danke für Eure antwort

  • Hi am Samstag bekomm ich Spurplatten von H&R drauf pro Seite 20 mm Hinten. Benötige ich hierfür eine TÜV-Eintragung?


    Ja, benötigst Du :!:

  • Danke für deine Antwort. Gibts auch welche mit ABE?


    Nur ein Seit von H&R für Vorder- und Hinterachse. ABE gilt aber nur, wenn 15? oder 16? Zoll Standardfelgen gefahren werden. Also, so Trennjäger der Grundausstattung :lol: