also die bremsanlage is original aber eig ziemlich groß...da ich keine kleineren als 17zoll fahren darf...

Bremssättel in carbongrau- oder kupfer metallic?
-
-
also was auffälliges wie rot oder was meint ihr...ihr sagt bloß beide farben sind nicht grad auffällig oder so...
-
Ich habe es mir Carbongrau bestellt...da es die Bremsanlage in 320d recht klein ist, will ich mit so eine mickrige Bremse nicht in rot oder gelb auffallen...gelb ist gut für PP Bremsen aber für 320d reicht es Carbongrau vollkommen aus...
-
und bei mir???????.....rot zu auffällig oder ??? ach man ich weiß doch auch ne
-
Ich glaube so viel größer sind die Bremsscheiben vom 325d zum 320d auch nicht, oder?
Ich bin mir auch sehr unsicher. Hatte schon über Silber, Kupfer und rot (weil ich es da hätte) nachgedacht, aber noch zu keinem Entschluss gekommen. So langsam sollte das aber mal was werden
-
also die bremsanlage is original aber eig ziemlich groß...da ich keine kleineren als 17zoll fahren darf...
das nennst du groß??
-
@chohones ist kein beitrag zum thema...
und die anlag vom 20d ist 3cm im durchmesser kleiner als die vom 25d
-
Hab bei mir die Bremssättel mit Folia Tec Racing Blue lackiert finde das passt super zu silber und ist noch recht dezent.
Hier noch ein Foto mit meiner alten Bremsanlage, die müsste eigentlich identisch mit deiner sein.[Blockierte Grafik: http://www.roba.net/bmw91/03.jpg]
-
Blau passt gut zu Silber
-
sieht wirklich gut aus! denke drüber nach