Der Touring mit der etwas anderen Farbe

• Das Problem habe ich auch. Ich habe zwar schon nen kurzen Nummernschildhalter dran (gabs beim :bmw-smiley: gratis :) ), aber die Bohrungen für die Schrauben, mit denen die Platte da drunter (M-Paket) an der Stoßstange befestigt ist, sind nun sichtbar. Platte abschrauben bringt auch nix, dann hat man ja die Löcher in der Stoßstange sichtbar. Also wird das wohl nicht so ganz einfach... Aber wenn du ne Lösung hast - immer her damit ;)

Gruß
    Dominik

Also mein Plan sieht so aus: Ich werde eine Blech/Alu/Edelstahl-Platte mit den Maßen des Kennzeichenträgers in Wagenfarbe lackieren lassen und diese dann mit dem kurzen Kennzeichen zusammen anschrauben. Sprich von vorne gesehen: Kennzeichen -> lackierte Platte -> Kennzeichenträger -> Stoßstange.
    So sind die Bohrungen neben dem Kennzeichen durch diese - nennen wir es mal - Adapterplatte abgedeckt. Wenn das dann doch doof aussieht, weil der Kennzeichenträger ja dann immer noch länger als das Kennzeichen ist nur halt ohne störende Löcher drin, werde ich es so machen, wie MT64 schon vorgeschlagen hat. Ich denke das ist auch ne gute Idee.

Aber warum haben Sie dir die 15mm spurplatten nicht eingetragen????

War dem Prüfer zu eng ?( Die Optik war natürlich sehr viel besser.
    Aber ich denke 10mm sollten auch schon reichen.

@Rest: Danke! :)

• Tatütataa!

Meine Farbe wäre das nicht. Und wie die sich auf den Wiederverkauf auswirkt, möcht' ich gar nicht wissen.

Aber Dir muss er gefallen. Und übersehen wird Dich so auch keiner! :thumbsup:

• Tatütataa!

Meine Farbe wäre das nicht. Und wie die sich auf den Wiederverkauf auswirkt, möcht' ich gar nicht wissen.

Aber Dir muss er gefallen. Und übersehen wird Dich so auch keiner! :thumbsup:

Man kauft doch kein Auto, um ihn wieder zu verkaufen, sondern weil er einem gefällt ;)

• Genau,und langweilige Farben gibt es genug.... :weinen: :weinen:

Man kauft doch kein Auto, um ihn wieder zu verkaufen, sondern weil er einem gefällt ;)

:dito:
    wer denkt den beim Kaufen gleichzeitig an das wiederverkaufen
    :spinn:

Und Rot verkauft sich auch nicht schlechter
    :meinung:

• Das ist doch der E91 vom User Skullz?!?!?!

Ex-E91 :whistling:

BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)