Der Touring mit der etwas anderen Farbe


  • Für Jeden von euch nur 150km :)




    Mfg Martin


  • Red Hooter:
    Was mit Rot möglich ist, sieht man ja an Deinem. Sehr geil mit den weißen Felgen. Auch die Entscheidung auf M-Paket umzubauen war genau die richtige!
    Ein Treffen wäre natürlich echt genial, leider liegen > 300 km zwischen uns :|

    Ja das wäre Bombe,leider sehe ich nicht aus welcher Ecke der Republik du kommst.Aber am 06.05.12 wäre ich z.B. in München beim Treffen. :D

  • So, lange ist es her. Aber ich wollte wenigstens mal ein kleines Lebenszeichen abgeben.
    Ja, er lebt noch! Und wie! :thumbup:



    Viel hat sich nach dem letzten Update nicht getan (s. Seite 5 ganz unten), aber das gilt nicht nur für eventuelle Änderungen. Denn ausser einem defekten Magnetventil der Vanos traten bisher keinerlei Defekte auf.
    Als Dank für die Zuverlässigkeit wird er natürlich gehegt und gepflegt ;)
    Eine minimale Kleinigkeit werde ich noch verändern: Die Xenonbrenner lassen langsam doch spürbar an Leuchtkraft nach, neue Osram CBI liegen schon hier.


    Hier noch 2 kleine Bildchen im Sommer- und Winteroutfit.

  • Hey schön das es ihn und dich noch gibt.
    Alter User ;)


    Toller Wagen. Schee weiter pflegen und hegen :)



    Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden :D
    Bis denn(y)

  • Ich liebe das Kamrsinrot, hatte mein alter e90 auch, dann noch in Verbindung mit dem M Paket, einfach perfekt!!!


    Lass ihn so (y)

  • Danke Denny, wird gemacht! ;)


    Blindkiller:
    Ja ich werde ihn so lassen. Hin und wieder flammt zwar der Gedanke an ein Gewindefahrwerk auf, aber der ist spätestens nach den Familienurlaubs-Fahrten, auf denen Komfort das A und O ist, wieder vergessen.
    P.S.: Das ist Imolarot II, sieht auf Bildern aber schnell aus wie Karmesinrot.