Glückwunsch zu dem echt genialen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt!
Ich hatte da auch schon meine Griffel dran, mir war er aber ehrlich gesagt etwas zu teuer für 4,5 Jahre und 2 Vorbesitzer.
Der Verkäufer hat mir schon ein Angebot gemacht...
Mein hat mich dann aber wieder derart ins Grübeln gebracht, dass ich mich nicht zum Kauf durchringen konnte.
Er bekommt im Mai einen 530i Touring mit M-Paket, Sportautomatik, Navi-Business, Innovationspaket, HUD, etc. mit ca.48000km rein. Bj.ist 06/08 und das zu einem Preis, der nicht recht viel höher ist, als der von dem 330er.
Kannst mir ja mal ne PN schicken, mich interessiert der Kaufpreis natürlich brennend
Waren Winterreifen mit dabei?
Servus
Floh

Der Touring mit der etwas anderen Farbe
-
-
Bin mal gespannt wie die Blacklines bei dem Rot anschauen.
Ich auch
Deiner ist übrigens ein echtes Brett, nur mal so am Rande!
Bayer:
Über Geld spricht man doch nicht
Ne im ernst...viel war nicht mehr machbar und nein, Winterreifen gabs auch nicht.
Ein Schnäppchen war´s nicht, so viel ist klar! Die Mischung aus meiner Such-Genervtheit, der Begeisterung über diesen Touring und dem halbwegs annehmbaren Preis für meinen Alten hat mich dann aber dazu gebracht, ein paar Euro mehr auszugeben, als er vielleicht den nackten Fakten nach hätte kosten dürfen.Er war´s mir einfach wert.
Ich denke das ist das, was für den Seelenfrieden zählt. -
Über Geld spricht man doch nicht
Ne im ernst...viel war nicht mehr machbar und nein, Winterreifen gabs auch nicht.Interessant, da ich meinen Radsatz mit in Zahlung gegeben habe
-
Sehr schönes Auto, besonders mit den Felgen ! Gefällt mir gut und ich frage mich, warum ich bei meiner Suche die roten immer aussortiert habe .
Viel Freude damit !! -
Interessant, da ich meinen Radsatz mit in Zahlung gegeben habe
Ich weiß
-
mir gefällt er auch ganz gut, eben wegen dem imola rotII. ich persönlich würd dann nu weng mit schwarz spielen. evtl schwarzes dach und spiegel aber des is dir selber überlassen
nur den performance schaltknauf würd i mir schenken passt ned so schön ins autound as lenkrad würd i a ned tauschen und as geld lieber anderweitig ins auto stecken
viel spas damit
-
Ja zu 100% bin ich mir noch nicht sicher. Beim Lenkrad zöger´ ich vor allem wegen der Abnutzung des Alcantaras. Wenn das nämlich nur die ersten paar Monate schick aussieht, hat sich das wohl erledigt.
Naja, jetzt sind erstmal die 10mm Platten montiert und die Blackline sind unterwegs
Bilder werden natürlich nachgereicht. -
Ist "nur" das Fahrwerk ab Werk (da ich nicht glaube, daß "Fahrer5" hier schon etwas gemacht hat)
-
Felgen, Farbe, Motor, Ausstattung... - SEHR SCHICKE(R) KOMBI !!! Gut gemacht, Glückwunsch...
-
Moin,
sag mal ist da nur das M-Fahrwerk drinne
Gruß FlorianIst "nur" das Fahrwerk ab Werk
Jup so ist es. Original M-Fahrwerk, auf den Bildern noch ohne Spurplatten.
Mit 10er Platten sieht es noch ein Stückchen stimmiger aus. Der Unterschied ist aber eher dezent da es eben nur 10mm pro Seite sind.
Bilder kommen die Tage wie gesagt.JensK:
Danke. Auch wenn meine eigenen Individualisierungen erst noch kommen...