stellt euch das mal nicht so einfach vor......
Zitat: nicht von zu Guttenberg
"Ja die einfachen Dinger macht jeder rein,die Schwierigen Tore, die mußt du machen.Sagte mein Trainer immer!!!
stellt euch das mal nicht so einfach vor......
Zitat: nicht von zu Guttenberg
"Ja die einfachen Dinger macht jeder rein,die Schwierigen Tore, die mußt du machen.Sagte mein Trainer immer!!!
ich frag mich eher wer das dann alles planen und organisieren will.....ich denke mal nicht das ihr das aus 300km entferung könnt....
Mein Vorschlag:
Man organisiert ein Tagestreffen in der Mitte Deutschlands und macht ein wenig Party,kleine Ausfahrt und gut Essen.
dachte auch sofort daran!
Mein Vorschlag:
Man organisiert ein Tagestreffen in der Mitte Deutschlands und macht ein wenig Party,kleine Ausfahrt und gut Essen.
ich frag mich eher wer das dann alles planen und organisieren will.....ich denke mal nicht das ihr das aus 300km entferung könnt....
Wer sagt das was Organisiert werden soll... darum geht es ja!
Ein Platz, Zentral gelegen... und das war es! Ein Grill im Auto und etwas Fleisch! Etwas zu trinken und gut ist!
Ein See oder schönes Fläckchen Erde!!!!!
Verstehst?
Es geht um Autos und etwas gequatsche...
Also ich komme aus Kassel. Könnte hier was in der Nähe planen wenn was benötigt wird.
Sprich ein Platz organisieren und das dazugehörige.
Ist nur ein Angebot von mir wenn ihr euch einig werdet
Also ich komme aus Kassel. Könnte hier was in der Nähe planen wenn was benötigt wird.
Sprich ein Platz organisieren und das dazugehörige.
Ist nur ein Angebot von mir wenn ihr euch einig werdet
hört sich doch schon mal gut an...
denke ein großer Platz in den Kasslerbergen wäre ganz nett!
Aber vielleicht hast du ja eine ganz andere Idee!
Ich bin ganz klar für Berlin
Dann schlage ich mal als Mitte Deutschlands FULDA vor ist aber auch tatsächlich fast der logistische Mittelpunkt.
Und wir haben hier den einen oder anderen See, der sich prima dafür anbieten würde...eigene Brauerei in der Stadt, die sponsern gerne mal so ein Event mit
Dann schlage ich mal als Mitte Deutschlands FULDA vor
ist aber auch tatsächlich fast der logistische Mittelpunkt.
Und wir haben hier den einen oder anderen See, der sich prima dafür anbieten würde...eigene Brauerei in der Stadt, die sponsern gerne mal so ein Event mit
Hört sich doch gut an. Lasst uns Fulda in Betracht ziehen. Und bitte jetzt keine Blödsinn-Vorschläge mehr!