Fulda oder so wäre ok sind zwar 300km aber wenn da jede Menge User kommen lohnt sich das

Forumstreffen 2011
-
-
Vielleicht könnte man was mit dem BMW-Haus auf die Beine stellen. Z.b. Austellung mit Probefahrten von neuen Modellen. Ist schließlich auch Werbung für BMW oder? Dachte vllt an den Edersee in der Nähe von Kassel. Ist sehr geil und auch berühmt für solche Treffs
-
Fulda oder so wäre ok
sind zwar 300km aber wenn da jede Menge User kommen lohnt sich das
Sehe ich auch so. Wir werden es nicht jedem recht machen können. -
Vielleicht könnte man was mit dem BMW-Haus auf die Beine stellen. Z.b. Austellung mit Probefahrten von neuen Modellen. Ist schließlich auch Werbung für BMW oder? Dachte vllt an den Edersee in der Nähe von Kassel. Ist sehr geil und auch berühmt für solche Treffs
Ich habe einen guten Kontakt zu Krah und Enders und könnte tatsächlich versuchen, dass die zum Event mit beitragen, Krah und Enders ist ja einer der größten Händler in Deutschland. Ein paar Modelle sollten schon am Start sein, natürlich nur welche, bei denen ein "M" mit auf dem Kofferraumdeckel steht -
Erwartet mal nicht zuviel
In München hat es auch keinen Interessiert das wir mit 50 E90 bei BMW vorgefahren sind
-
Ich habe einen guten Kontakt zu Krah und Enders und könnte tatsächlich versuchen, dass die zum Event mit beitragen, Krah und Enders ist ja einer der größten Händler in Deutschland. Ein paar Modelle sollten schon am Start sein, natürlich nur welche, bei denen ein "M" mit auf dem Kofferraumdeckel steht
Glaub es auch kaum das da was zu machen ist schon gar nicht mit M-modellen, die lassen die dort sicher nicht verheitzen wegen einem Treffen...... -
Zuerst muss ja erst mal ein Ort gefunden werden, dann sehen wir weiter was möglich ist...
-
Erwartet mal nicht zuviel
In München hat es auch keinen Interessiert das wir mit 50 E90 bei BMW vorgefahren sind
Genau. Um das geht es auch nicht. Wir wollen uns treffen und quatschen. Was soll ich beim BMW-Händler? Wenn ich mich nach nem neuen Auto umsehen will, brauche ich nicht das halbe Forum dabei haben. -
War ja auch nur ne Idee. Hauptsache man bekommt ein treffen zu Stande
-
kassel Fulda die Ecke passt schon...
jetzt brauchen wir noch ein DATUM!!!! das wird bestimmt ein noch größeres Problem!