Sehe ich auch so. Wir werden es nicht jedem recht machen können.
da wäre ich dabei
Sehe ich auch so. Wir werden es nicht jedem recht machen können.
da wäre ich dabei
wären 500km, da wäre ich raus
man wird es nicht jedem recht machen können das ist klar. und ich denke auch nicht das einige >300km fahren werden
Wenn nicht unbedingt ein See dabei sein muss, bietet sich natürlich in Fulda auch das Airfield an, ein alter stillgelegter Flugplatz. Platz wäre dort ohne Ende...und wem es gefällt, kann dort auch campen
Möglichkeiten für Ausfahrten über traumhafte Landstraßen Fulda´s stehen dort ausreichend zur Verfügung. Die alte Start- und Landebahn hält natürlich auch für so manche Kräftemessen alle Möglichkeiten offen
Grüße
Michael
also bei fulda wäre ich auch dabei
wären 500km, da wäre ich raus
Nen dicken M3 fahren aber bei 500Km one-way knausern.
Airfield klingt auch gut. Vllt. kann man da auf ner stillgelegten Landebahn ein paar Emmis verblasen. Ich würde auch 600Km one-way fahren, macht man immerhin nicht alle Tage.
Allerdings wäre mir Berlin und Co. zu "runtergekommen".
Soll heißen, dass es ruhig was mit Landschaft und so sein kann ...
Wenn nicht unbedingt ein See dabei sein muss, bietet sich natürlich in Fulda auch das Airfield an, ein alter stillgelegter Flugplatz. Platz wäre dort ohne Ende...und wem es gefällt, kann dort auch campen
![]()
Möglichkeiten für Ausfahrten über traumhafte Landstraßen Fulda´s stehen dort ausreichend zur Verfügung.
Für mein Empfinden die beste Idee!!!!!!
Platz ohne Ende, für alle relativ leicht zu erreichen und wer nicht zelten will: Es gibt ausreichend Hotels und auch eine Jugendherberge gleich um die Ecke
Die alte Start- und Landebahn hält natürlich auch für so manche Kräftemessen alle Möglichkeiten offen
![]()
...und das ist der Punkt, von dem ich meine Zu- oder Absage abhängig mache!
Sorry, aber ohne ausreichende Absicherung und /oder auch noch dem Einfluss von Alkohol sind solche Geschichten ein absolutes "no go"!!!!!!!!!!!!!!!
Und vielleicht noch einmal als kleiner Denkanstoß:
Ich weiß ja nun nicht, wie hoch die Kosten sind...
Aber sicherlich kann man das nicht kostelos mieten...
Insofern wäre es ja mal eine Idee, wenn man mal auch vielleicht die E46er, 1er und auch Mini dazu holen würde...
Zum einen sind es mehr Leute, zum anderen kann man so die Kosten breiter fächern
Ich habe das mit bada, bzw. Soyo 2009 u. 2010 probiert zu organisieren - Fehlschlag!
Wenn es dieses Jahr jemand schafft, würde mich das sehr freuen.
@ kueks29:
...und das ist der Punkt, von dem ich meine Zu- oder Absage abhängig mache!
Sorry, aber ohne ausreichende Absicherung und /oder auch noch dem Einfluss von Alkohol sind solche Geschichten ein absolutes "no go"!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist klar, auf dem Airfield sind bei solchen Veranstaltungen auch unsere Ordnunghüter mit vor Ort, damit so ein Unsinn nicht passiert. Wäre für mich auch no go!
Aber eines will noch dazu gesagt sein, ohne jemanden damit auf die Füße treten zu wollen:
Wenn es ein Treffen mit der Golf- oder Opel-Fraktion wäre, hätte ich wesentlich mehr bedenken, dass diesbezüglich was aus dem Ruder läuft...
... die E90 Fraktion ist doch ein sehr gesittetes Volk, oder nicht
Würdest du dann da auch aufschlagen?