DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Moin an alle Ap Fahrer ich hab ein frage ?(
    Hab vor längerem diesen thread durchgelesen (ja Komplet) :wacko: Und das ist zu lange her!
    Ich habe ein M Fahrwerk was totaler Schrot :fail: ist und bin gestern mal mitgefahren bei jemand der ein bilstein b14 hat obwohl fast auf dem Boden liegend war dieses ungelogen 10x komfortabler.
    Und halt wie ein Brett auf der Straße 160kmh+Kurve kein Problem, einfach der Wahnsinn :thumbsup:
    So wie ich mir das vorstelle.
    Aber ich glaube viele Raten hier davon ab ?
    Komfort ist mir nicht ganz so wichtig ( schlimmer als M geht glaub ich nicht) :fail:
    Wie ist es im direktem vergleich zum Ap ?

• Was meinst du warum ich meinen Neuwagen abgeholt habe (auch M-Fahrwerk) und nach 1000km mir gleich ein AP Gewinde reingeknallt habe? :)

Der Komfort ist 10x besser wie das M-Fahrwerk, und das ist mein 3ter Wagen wo ich diesen Umbau nicht 1x bereut habe :thumbsup:

• Auf jeden fall schon mal gut :thumbup:
    Und Fahrverhalten ?
    Ich fahre gerne schnell :D Kurven etc.
    Hab das b14 als Vergleich und das war Hammer :thumbsup:
    Nun denn b14 oder kW-ap-DTS ?(

• Auf jeden fall schon mal gut :thumbup:
    Und Fahrverhalten ?
    Ich fahre gerne schnell :D Kurven etc.
    Hab das b14 als Vergleich und das war Hammer :thumbsup:
    Nun denn b14 oder kW-ap-DTS ?(

Fahrverhalten ist 1te Sahne :) Fahr gerne Kurven :D

Wie gesagt ich kanns bedenkenlos weiterempfehlen = Preis & Leistung ist TOP!

• Mal eine frage an die schon länger fahrenden AP Leute.Funktioniert bei euch die automatische xenon leuchtweitenregulierung immernoch einwandfrei nach dem umbau?

Bei mir gehen die Scheinwerfer bei Unebenheiten nicht mehr rauf/runter.Habe nach dem ap Einbau einfach am verstellrad der Scheinwerfer gedreht so das sie wieder auf der richtigen Höhe sind....muss da noch etwas gemacht werden?
    Der Höhensensor kann eigentlich auch nicht kaputt sein den haben wir vor dem umbau abgeklemmt :-/

Hoffe jemand kann dazu was sagen ^^

Grüße :)