Alles anzeigenNun sitzt es
![]()
Hoffe man kann was erkennen
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img191/8863/dsc02238ip.jpg]
Gruß Wolle
schaut jutt aus viel Spaß damit
![]()
Gruß Wolle
schaut jutt aus viel Spaß damit
Alles anzeigenjup, habe letztens gemerkt
![]()
Meine längstens 30km
Mit 80km/h - 100km/h im kriechtempo nach Herne gefahren
Ps.: Kann jedem das apx empfehlen.
Jo wuste garnicht das 30 KM so lange sein können .
Ersma danke an skn606 für die Sammelbestellung.
Mein AP-Fahrwerk kam Donnerstag an und ist seit Samstag drin.
Habe mich bewusst fürs AP-Fahrwerk und nicht für das APx entschieden, da ich ned auf die Rennstrecke will und ich denke, dass das Fahrwerk für meine Belange schon gut seitens AP abgestimmt wurde.
Großen Dank insbesondere an den Tacky und an BMW HUSTLER für den schnellen Termin ohne Vorlaufzeit und den Einbau an sich!
Und besonderen Dank dafür, dass ihr so ihr so schnell 7mm Spurplatten "zur Hand" hattet und das ziehen so reibungslos über die Bühne ging.
Die von euch ebenfalls noch eingeklipsten Federwegsbegrenzer bekommen wir am Samstag bestimmt auch noch raus
![]()
Gruß Wolle
Jap
Gruß
Markus
Jo wuste garnicht das 30 KM so lange sein können .
Tacky Du kennst mich doch, bin kein Raser
Lg
Markus
Alles anzeigenErsma danke an skn606 für die Sammelbestellung.
Habe mich bewusst fürs AP-Fahrwerk und nicht für das APx entschieden, da ich ned auf die Rennstrecke will und ich denke, dass das Fahrwerk für meine Belange schon gut seitens AP abgestimmt wurde.
Großen Dank insbesondere an den Tacky und an BMW HUSTLER für den schnellen Termin ohne Vorlaufzeit und den Einbau an sich!
Und besonderen Dank dafür, dass ihr so ihr so schnell 7mm Spurplatten "zur Hand" hattet und das ziehen so reibungslos über die Bühne ging.
Die von euch ebenfalls noch eingeklipsten Federwegsbegrenzer bekommen wir am Samstag bestimmt auch noch raus
Vielen Dank Christian für Dein lob, freuen uns das wir Dir so schnell helfen konnten, aber wie gesagt das haben wir auch gern gemacht....
Wenn wir (Tacky/ich) Zeit haben ( die haben wir eigentlich immer
) machen wir es auch sofort
P.S. Mach Dir kein Kopf Christian, Deine Federwegsbegrenzer kommen auch raus wie bei Adam/Gangst111 (ist jetzt auch glücklich)!!!!
(Tacky/ich wir halten auch nix von Federwegsbegrenzern )
Dann komm aber bitte diesmal nicht mit´m vollen Kofferraum wie letztens (gefühlte 500Kg /scherz)
Lg
Markus
Nun sitzt es
Steht sehr gut da
Finde ich auch
Gruß
Markus
Alles anzeigenErsma danke an skn606 für die Sammelbestellung.
Klingt Klasse viel Spaß damit
Servus Leute,
Vielleicht für den einen oder anderen vom Vorteil
Ab sofort bekomm ich bei AP % für jedes Fahrwerk,was ich bei AP order und bestelle ( Ähnlich wie eine Sammelbestellung).
Wer diesbezüglich Interesse hat, kann mir gerne auf Facebook schreiben