DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

• Servus :D

Da die Anfrage doch sehr hoch war, bzgl. ob ich bei AP nochmal Nachfragen kann bzgl. Rabatt bei einer weiteren Bestellung, habe ich heute das OK bekommen.

Jedoch wird es keine 30% mehr geben, max. 20%!

Liegt aber auch daran wieviel wir nochmal werden, die ersten 8 sind bereits vermerkt, morgen Abend würde ich die Bestellung wegschicken, rechnet derzeit mal mit - 15% Rabatt incl. Versand !!

Wer Interesse noch hat, kann mir gerne eine PM schicken!

• Bin schon dabei.
    Hoffe das ich keine Probleme mit habe.
    stefan, du machst echt nennen tollen Job und ein super Beitrag hier für die Mitglieder danke :thumbsup:

• Du bist auch der offzizielle Forums-Fahrwerks-Dealer ;)

• Bin schon dabei.
    stefan, du machst echt nennen tollen Job und ein super Beitrag hier für die Mitglieder danke :thumbsup:

Der Stiffler kann alles :D

• Bin schon dabei.

Danke dir ;) hoert man gerne, wenn man weiterhelfen konnte ;)

Du bist auch der offzizielle Forums-Fahrwerks-Dealer ;)

Hehe naja sagen wir mal so AP kennt zumindestens meine Nummer schon ;-))

Der Stiffler kann alles :D

Finchi wenn man eben ein Angebot bekommt zu solchen Konditionen einzukaufen, gebe ich dies gern weiter, kann ja keine zich Fahrwerke gebrauchen ;-)))

• Hallo AP Fahrwerks Freunde ,

ich werde wohl bei der jetzigen Aktion auch ein Gewindefahrwerk für meinen 335i E92 holen, allerdings kommen mir noch ein paar Fragen auf... Wie teuer ist ca. Einbau, Achsvermessung und TÜV??? (Erfahrungsgemäß) .... dann würde mich noch Interessieren ob ich Distanzscheiben benötige, habe 19 Zoll M225 Felgen drauf die irgendwann eventuell gegen 313 Performance ausgetauscht werden ... Winterreifen auf 17 Zoll BMW Felgen ...

Danke schonmal für euere Hilfe :thumbsup:

Gruß,
    tomi2412

• 10mm p.S wuerde reichen an Spurplatten ;)

Einbau ca 150-200€
    Vermessung ca 100 - 150 €
    TÜV ca 60 - 70 €

Hoffe damit konnte ich dir helfen :)