???"Hoffe das ich keine Probleme mit habe"???
Wieso probleme Ist ein TOP Fahrwerk für nen TOP/Hammer Preis, was kann da noch falsch/schief-machen/gehen
Gruß
Markus
Einbau selber
Vermessen 55€
Tüv 44€
Gruß
Markus
???"Hoffe das ich keine Probleme mit habe"???
Wieso probleme Ist ein TOP Fahrwerk für nen TOP/Hammer Preis, was kann da noch falsch/schief-machen/gehen
Gruß
Markus
Einbau selber
Vermessen 55€
Tüv 44€
Gruß
Markus
Umso besser.
Hab nur Punkt 2 und 3 noch nicht gemacht
Wie sieht es eigentlich mit 16 Zoll stahlfelgen aus 7x16 mit et 33 oder so Standard.
Brauche ich da platten also wegen innen federbein federteller oder was da sonst noch ist.
Punkt 1: Besser ist es alleine einzubauen, hab beim Kolllegen im e46 325i Coupé gesehen wie ne Firma sein APX eingabaut hat die haben sogar die Orginalen Federteller oben wieder mit eingebaut
und mein Kumpel hat sich gewundert :gruebel: wieso er (VA Komplett runtergedreht) immer noch soooo hoch ist vorne, HAMMER + Lebensgefährlich das APX Kolbenstangen Gewinde war in der Mutter oben drauf
sooo grad mal zu sehen nicht mehr als 3 Gewinde gänge drin !!!
Punkt 2: Habe ich schon mal teilweise mitgemach bei guten Bekannten von mir, aber ist nix für mich (hab zu wenig Geduld )
Punkt 3: Würde ich gern selber machen dürfen/können, oh man(n) dann würden alle Autos bei mir Legal über´n Boden schleifen (Eingetragen/GRINS)
Lg
Markus
Für was gibt es wohl Einbauanleitungen? eieieieiei
kann überlesen werden hatte hier schon mal ein User
Mal so eine Anregung:
Es wurde hier mal iwo erwähnt einen Sammelthread zu machen mit angaben zur tiefe + Bild.
Also analog zu den Felgenthreads, wo dabei steht Felge, spurplatten, fahrwerk, etc
Sowas wäre doch TOP für gewindeFahrwerke zu machen.
Also Angaben: Fahrwerk, Abstand Radmitte zur Kotflügelkannte (Va/Ha), Restgewinde gemessen ab Federende(!) also MIT verstellring (Va/Ha), werden Distanzen benötigt? (Wenn ja, Welche Felgen/Reifen/Dimension)
Dazu ein Bild von der Seite auf wagenhöhe oderso + optional weitere perspektiven nach belieben.
Ich denke, dass es sehr hilfreich wäre so eine übersicht zu haben.
was haltet ihr davon?
meinst Du das jetzt allgemein für alle Arten von Fahrwerken,
egal ob nur Federn, Federn + abgestimmte Dämpfer oder verstellbar (Gewinde) ?
dachte eigentlich erstmal nur unterschiedliche Gewinde aus mehreren gründen:
- Die mehrheit (gefühlt zumindest) fährt mit federn oder einem Nicht verstellbaren FW und die gewinde posts würden untergehen in der flut
- gibt es nicht schon einen Eibach/H&R thread wo sowas in der richtung schon mit federn gemacht wurde?
- es würde durch die vielfalt zu unübersichtlich. alternativ 2 getrennte Threads (verstellbar, nicht verstellbar)
aber wenn die mehrheit für eine "bunde mischung" ist, bin ich auch dabei
Aber gibt es nicht zich solche Threads schon