....
Habe mal gemessen, vorne bin ich Radnabe bis kotflügelkante bei ca 350 vielleicht sogar etwas weniger und hinten sind es 370 denke das ist ok
Ist aber noch immer recht hoch, gerade für 20", oder??
....
Habe mal gemessen, vorne bin ich Radnabe bis kotflügelkante bei ca 350 vielleicht sogar etwas weniger und hinten sind es 370 denke das ist ok
Ist aber noch immer recht hoch, gerade für 20", oder??
Ja, habe aber jetzt schon Probleme aus meiner Garage raus zu kommen, wird vorne schon etwas knapp, bleibe je nach Winkel mit diesen Scheiß Schmutz Fänger oder wie die teile unter der Front heißen hängen.
Nas mal schauen wie das ganze wirkt
Bau die Dinger einfach weg.
Ja schon denke ich ja auch man muss ihn ja nicht sooo tief fahren aber mit Gewinde kann man ihn halt stellen wie man will.
Im Moment sind mir die 1000€ für nen KW V1 INOX mit Einbau und allem doch etwas viel, jetzt nicht das es mir zu teuer ist aber im Moment geht es leider nicht.
Bau die Dinger einfach weg.
sind bei mir auch nicht mehr dran
Aaaaaah ihr redet von den Schmutz teilen ich dachte von den Federn, wie sieht das denn aus, kann man die einfach wegschneiden oder muss man da dann was machen
Aaaaaah ihr redet von den Schmutz teilen ich dachte von den Federn, wie sieht das denn aus, kann man die einfach wegschneiden oder muss man da dann was machen
Einfach paar schrauben lösen und aushängen?
Die Gummilippen sind unten nur drangeschraubt
Äh ok, na da muss ich mal schauen, wenn mein baby wieder vom Lackierer da ist.
Muss im Moment Mini fahren
Ein normalen oder ein S?