Ein S währe ja Super aber das Teil hat nur glaube 100 ps aber naja geht für die Woche dafür kostet er nichts.
Muss der lacker selber zahlen für den Mist den er gemacht hat
-
-
kann man so oder so sehen.
am Anfang hat´s mich auch gestört, weil ich da öfter hängen geblieben bin.
aber mittlerweile seh´ ich´s so:- zum einen ist das (flexibles) Gummi, das macht dem also so schnell nix
- zum anderen ist das ´ne Art Vorwarner: jetzt aber mehr aufpassen
-
Aber auch mit der Leistung läßt sich der Mini super/lustig fahren finde ich
-
kann ich so nicht sagen. hatte eibach federn drin und war super zufrieden damit. es war sportlich und dennoch langstreckentauglich und schön tief kam er auch. (ein wenig zu tief teilweise)
das apx hab ich mir nur wegen dem winter gekauft, da ich keine lust hatte wieder die normalen federn einbauen zu lassen und im frühjahr wieder die eibach federn -
Sorry aber das habe ich ja noch nie gehört nicht Schrauben sonder Federn immer wieder tauschen, ist auch ne idee
-
-
Ich glaub, ihr versteht ihn falsch
Er hatte keine Lust jedes halbe Jahr die Federn zu wechseln, und hat sich deshalb das apx zugelegt. So habe ich es zumindest verstanden -
so war es natürlich auch gemeint
-
Mg ok, wenn ich demnächst wieder so was schreibe folgt dann einfach der Kommentar mit war ein Scherz oder es ist sarkastisch gemeint
-
RS_Borsti
Habe seit einem Jahr mein KW v2 Inox drin,bin mehr als zufreiden, TOP!!!!So muss das sein!
Ich bin froh das ichs genommen habe. Für den X gibts ja nicht so viel Auswahl. Die Optik ist immer das eine, aber mir kam es noch mehr drauf an, das Kurventechnisch was Vorwärts geht.