So muss das sein!
Ich bin froh das ichs genommen habe. Für den X gibts ja nicht so viel Auswahl. Die Optik ist immer das eine, aber mir kam es noch mehr drauf an, das Kurventechnisch was Vorwärts geht.
KW IMMER GUT
So muss das sein!
Ich bin froh das ichs genommen habe. Für den X gibts ja nicht so viel Auswahl. Die Optik ist immer das eine, aber mir kam es noch mehr drauf an, das Kurventechnisch was Vorwärts geht.
KW IMMER GUT
Der Hustler is immer am hustlen
Hey,
ich muss ehrlich sagen, dass ich jetzt nicht die 103 Seiten durchgelesen habe und hoffe, dass ihr mir trotzdem Antwortet
Wie schaut es denn mit "normalen" Felgen aus, passen die ohne Spurplatten vorne? Oder schleifen die am Verstellteller?
Ich erhalte demnächst die Radialspeiche 32 in 8JX17 ET:34 mit 225/45 Winterreifen, wäre Interessant, ob diese
ohne Spurplatten passen...
Thx schon mal!
Kann ein Mod. bitte diesen Thread mal anpinnen?
Finde das dieser Thread wirklich vielen bis jetzt geholfen hat
Und nicht das er mal unter geht
Alles anzeigenHey,
ich muss ehrlich sagen, dass ich jetzt nicht die 103 Seiten durchgelesen habe und hoffe, dass ihr mir trotzdem Antwortet
Wie schaut es denn mit "normalen" Felgen aus, passen die ohne Spurplatten vorne? Oder schleifen die am Verstellteller?
Ich erhalte demnächst die Radialspeiche 32 in 8JX17 ET:34 mit 225/45 Winterreifen, wäre Interessant, ob diese
ohne Spurplatten passen...
Thx schon mal!
Ich fahre die M194 im Winter vorne ohne Spurplatten, das passt
Oh ja, das hoer sich sehr gut an! Thx
Kann ein Mod. bitte diesen Thread mal anpinnen?
Finde das dieser Thread wirklich vielen bis jetzt geholfen hat
Und nicht das er mal unter geht
Bin Deiner Meinung Stefan
Denk ich auch Markus aber bis dato ist noch nichts passiert
Stefan, das dauert bestimmt noch etwas :gruebel: wie die Lohnsteuererklärung (Rückersattung) jedes Jahr