DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!

  • Aaaah kann das auch sein wegen LCI (breitere spur) und deswegen auch das problem mit der ET18???
    Bein VFL ist das Problem nicht oder ?(

    kann sein dass es beim VFl noch keine Probleme gibt, aber beim LCi ET 18 is schon heavy...

  • kann sein dass es beim VFl noch keine Probleme gibt, aber beim LCi ET 18 is schon heavy...


    Puuuuh ist einleuchtend, wen der LCI ne breitere Spur hat dann kein wunder das es bein VFL das Problem nicht gibt :watchout:
    Echt blöd oder???

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Da hast Du echt glück apollo0110 ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Denke mal Ende der Woche - Anfang nächster Woche weiß ich mehr ;)


    Bin derzeit leider nicht verschont worden von der Grippewelle X(


  • Puuuuh ist einleuchtend, wen der LCI ne breitere Spur hat dann kein wunder das es bein VFL das Problem nicht gibt :watchout:
    Echt blöd oder???

    Es ist aber ein VFL ;)


    Ja die Felgen/Reifen wurden auf nem M3 gefahren...
    Glaub ich schmeiss die Felgen nächstes Jahr raus...
    Vllt die Reifen auch gleich :D
    Das war ja der Horror am Sonntag... Mit 235er bei 10cm Schnee auf der Straße...
    Da war Kriechstunde angesagt :pinch:

  • Ich habe nochmal eine kleine Umfrage reingestellt im POST 1.


    Wer Interesse hat an einen Fahrwerk bitte seine Stimme abgeben :)


    Damit ich mit AP in die Verhandlungen gehen kann :)


    Danke euch vorab.


    Umfrage endet am 16.12.2012.

  • Da wurde nix verändert...
    Habe mich halt auch gewundert...
    Normal je kleiner die ET desto weiter steht die Felge raus...
    Verstehe aba nicht warum es dann schleift :pinch:


    Anzumerken: Bei 1/3 bis vollen Lenkeinschlag...
    Glaub nur rechtsrum...
    Bin mir aba jetzt nicht sicher..