DER AP Fahrwerk- Thread, hier wird dir geholfen!


  • Ein Gewinde kauft man sich nicht, um es täglich zu verstellen :fail: Vielmehr geht es darum, dass man sich genau die Höhe einstellen kann, die man möchte. Und die richtige Höhe scheint dir ja auch wichtig zu sein, sonst würdest du nicht nach Bilder fragen ;)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Ein Gewinde kauft man sich nicht, um es täglich zu verstellen :fail: Vielmehr geht es darum, dass man sich genau die Höhe einstellen kann, die man möchte. Und die richtige Höhe scheint dir ja auch wichtig zu sein, sonst würdest du nicht nach Bilder fragen ;)


    Hatte ja vorher das Performance im "alten" drin ich denke mit 30/20 komm ich ganz gut hin :)
    so wieder will man es halt vorher bildlich sehen

  • Hey Leute,
    hab ein kleines Problem.
    Fahre jetzt zum Winter
    235/40 18 auf ner 8j Felge mit ET18 mit AP Gewindefahrwerk (Einstellung: mittlere Tiefe)


    Habe das Problem, dass der rechte Reifen am Wischwasserrohr im Radhaus schleift.
    Das Rohr ist mittlerweile durch :whistling:


    Gibts da nen Tip oder ne Lösung außer andere Felgen bzw. Reifen ;)


    Gruß Wolle

  • Das finde ich jetzt aber komisch :gruebel:
    Mittlere tiefe und dann sowas :gruebel: hmmmmmm
    Hast Du vielleicht Bilder von??

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Mit ET18??? Da steht das Rad doch ziemlich weit draußen mit der ET. Da kann Innen doch überhaupt nichts schleifen... :gruebel:

  • Genau das ist das Problem, die ET 18 Felgen... die stehen zu weit draussen und schleifen deshalb, weil wenn mich nicht alles täuscht geht der Schlauch aussan herunter in den Behälter...

  • Aaaah kann das auch sein wegen LCI (breitere spur) und deswegen auch das problem mit der ET18???
    Bein VFL ist das Problem nicht oder ?(

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Nicht überlegen sondern kaufen ;) mit Ap vorallem (x) machst Du nix falsch :thumbsup:;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: